- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4 Stern Hotel entsprechend in manchnen Bereichen könnte noch das eine verbessert werden. Was mich störte dass die Animation nur auf Russisch aufgebaut ist da sich im Hotel sehr viele Russen befanden. Deutschkenntnisse könnten auch besser für die Touristen werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michaela, es freut uns als „Lonicera – Team“, dass es Ihnen in Ihrem Urlaub als Familie im „Lonicera“ gefallen hat. Vielen Dank für Ihre kurze Einschätzung und Ihre gute Bewertung. Ihre kritischen Hinweise können wir nur wie folgt, beantworten. Wir sind nun mal ein Hotel mit internationalen Charakter und unsere Gäste kommen aus vielen Ländern. Aufgrund der Größe der Länder sind es auch viele Gäste aus dem russischsprachigen Raum, wie in den meisten Hotel in der Türkei, aber auch in den anderen Urlaubsländern Europas. Und wir können als Management nur immer wieder feststellen, dass wir uns uns über „jeden“ Gast freuen, egal, wo er herkommt. Unser Animations – Team trägt diesem internationalen Charakter Rechnung und spricht die Sprachen der Gäste, die am meisten in unserer Hotelanlage vertreten sind, also auch Deutsch! So ist es aber auch mit unserem anderen Personal. Es sind türkische Mitarbeiter, die sich mit viel Fleiß und Mühe Fremdsprachen angeeignet haben und dass auch weiterhin tun. Das macht uns, als Management sehr froh und stolz. Mehr können wir von unseren Mitarbeitern nicht erwarten. Wir entwickeln uns aber Alle weiter und wir hoffen, dass wir bei Ihren nächsten Besuch Ihre Erwartungen noch besser erfüllen können. Viele Grüße nach Östereich Ihr „Lonicera - Team“