Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
In einzelenen Bereichen noch Verbessungeren nötig
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4 Stern Hotel entsprechend in manchnen Bereichen könnte noch das eine verbessert werden. Was mich störte dass die Animation nur auf Russisch aufgebaut ist da sich im Hotel sehr viele Russen befanden. Deutschkenntnisse könnten auch besser für die Touristen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michaela, es freut uns als „Lonicera – Team“, dass es Ihnen in Ihrem Urlaub als Familie im „Lonicera“ gefallen hat. Vielen Dank für Ihre kurze Einschätzung und Ihre gute Bewertung. Ihre kritischen Hinweise können wir nur wie folgt, beantworten. Wir sind nun mal ein Hotel mit internationalen Charakter und unsere Gäste kommen aus vielen Ländern. Aufgrund der Größe der Länder sind es auch viele Gäste aus dem russischsprachigen Raum, wie in den meisten Hotel in der Türkei, aber auch in den anderen Urlaubsländern Europas. Und wir können als Management nur immer wieder feststellen, dass wir uns uns über „jeden“ Gast freuen, egal, wo er herkommt. Unser Animations – Team trägt diesem internationalen Charakter Rechnung und spricht die Sprachen der Gäste, die am meisten in unserer Hotelanlage vertreten sind, also auch Deutsch! So ist es aber auch mit unserem anderen Personal. Es sind türkische Mitarbeiter, die sich mit viel Fleiß und Mühe Fremdsprachen angeeignet haben und dass auch weiterhin tun. Das macht uns, als Management sehr froh und stolz. Mehr können wir von unseren Mitarbeitern nicht erwarten. Wir entwickeln uns aber Alle weiter und wir hoffen, dass wir bei Ihren nächsten Besuch Ihre Erwartungen noch besser erfüllen können. Viele Grüße nach Östereich Ihr „Lonicera - Team“