- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also Essen war nicht so besonders, Zu viele auf Russen eingestellt aber sind bei mir nicht negativ aufgefallen mein das essen ist halt zu sehr auf Russen eingestellt. Zimmerreinigung war nicht so gut Chips tüten von meinen Kinder lagen bis abfuhren auf dem Nachtisch. Saubersauger im Zimmer könnte da mal benutzten das Wasser an der Dusche läuft immer wenn morgens nach dem Schlafen ins Bad ging hat man gedacht da wurde gerade geduscht. Und ein Mühleimer wäre auch nicht schlecht für ein Familiezimmer war keiner da. Der Spa bereich ist nicht zu empfehlen außer halb ist billiger und länger und kostet keine 30 Min 25 € sondern 90 Min 15 € Sonst war der Urlaub schon ok :)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Mario, wir, als Management bedauern Ihre Einschätzung sehr. Was Sie da schreiben, können wir ohne Erwiderung unsererseits so nicht stehen lassen. Als sehr schlimm empfinden wir, dass Sie unsere Hotelanlage anderen Gästen nicht weiter empfehlen. Wir denken, dass das gegenüber der fleißigen und ordentlichen Arbeit der vielen einzelnen Mitarbeiter im „Lonicera“ nicht gerechtfertigt ist. Wir betonen immer mit Stolz, dass wir ein Hotel mit internationalen Gästen ist, bei dem wir uns über jeden einzelnen Gast freuen, egal, wo er herkommt. Deshalb bieten wir allen Gästen ein riesiges Angebot an nationaler und internationaler Küche. Es stimmt auf keinen Fall, dass wir den Gästen typisch russisches Essen anbieten Mit Ihren anderen kritischen Bemerkungen hätten Sie sich auch einfach nur an uns wenden sollen und wir hätten Einiges sofort klären können. Mülleimer im Bad und Papierkörbe in den Zimmern gehören zur Standardausrüstung unserer Zimmer. Die Arbeit unserer Reinigungskräfte wird von den anderen Gästen sehr gelobt und deshalb wäre es wichtig gewesen, wenn Sie sich gleich gemeldet hätten. Der SPA-Bereich wird von einer Firma betrieben, die sich bei uns in der Hotelanlage eingemietet hat und unsere Gäste auf diesem Gebiet betreut. Auf die Preise haben wir keinen Einfluss. Das „Lonicera – Team“