- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen lauwarm und lieblos zubereitet, oft die gleichen Speisen mit fadem Geschmack.Vermisst habe ich verschiedene, eigentlich landestypische Gemüse- und Obstsorten. Anlage ist wirklich toll, aber wg dem schlechten Essen werden wir nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nathalie, das „Lonicera – Team“ bedauert sehr, dass Sie Ihren gesamten Urlaub und Aufenthalt in unserer Hotelanlage, auf das Essen reduzieren. Ansonsten scheint es Ihnen anhand der Punktebewertung gut gefallen hat. Danke dafür! Warum Sie, als junges Paar unser sehr umfangreiches Angebot von der Animation nicht genutzt und bewertet haben, verstehen wir auch nicht. Wir können Ihre Kritik, an unserem Essen auch nicht begreifen, da es in den Bewertungen der meisten anderen Gäste, die auch zur gleichen Zeit die Anlage besucht haben, positiv bewertet wird. Wir hoffen, dass Sie bemerkt haben, dass wir in unserer Hotelanlage viele Möglichkeiten haben, wo Sie das unterschiedliche Essen hätten einnehmen können. Unser Obstangebot wir von den anderen Gästen auch gelobt. Warum haben Sie sich mit Ihren Problemen nicht an unsere Gästebetreuerinnen gewendet? Wir hätten vielleicht Einiges ändern oder Ihnen helfen können! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“