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Willi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Lahmes Essen überschattet Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen lauwarm und lieblos zubereitet, oft die gleichen Speisen mit fadem Geschmack.Vermisst habe ich verschiedene, eigentlich landestypische Gemüse- und Obstsorten. Anlage ist wirklich toll, aber wg dem schlechten Essen werden wir nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nathalie, das „Lonicera – Team“ bedauert sehr, dass Sie Ihren gesamten Urlaub und Aufenthalt in unserer Hotelanlage, auf das Essen reduzieren. Ansonsten scheint es Ihnen anhand der Punktebewertung gut gefallen hat. Danke dafür! Warum Sie, als junges Paar unser sehr umfangreiches Angebot von der Animation nicht genutzt und bewertet haben, verstehen wir auch nicht. Wir können Ihre Kritik, an unserem Essen auch nicht begreifen, da es in den Bewertungen der meisten anderen Gäste, die auch zur gleichen Zeit die Anlage besucht haben, positiv bewertet wird. Wir hoffen, dass Sie bemerkt haben, dass wir in unserer Hotelanlage viele Möglichkeiten haben, wo Sie das unterschiedliche Essen hätten einnehmen können. Unser Obstangebot wir von den anderen Gästen auch gelobt. Warum haben Sie sich mit Ihren Problemen nicht an unsere Gästebetreuerinnen gewendet? Wir hätten vielleicht Einiges ändern oder Ihnen helfen können! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“