- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 2012 zum ersten Mal hier und zufrieden, deshalb sind wir dieses Jahr wiedergekommen. Block D mit Pool und Bar hat es uns einfach angetan, die Nähe zum Strand und zum Restaurant, wobei wir meistens im neu gestalteten Aussenbereich bei der FastFoodMeile essen waren. Schön, dass auch dort jetzt zur Essenzeit das komplette Buffet angeboten wird. Suberkeit wird in der Anlage gross geschrieben. Als Willkommensgruss bekamen wir dieses Jahr eine Fl. Wein und einen Obstkorb aufs Zimmer, vielen Dank, nette Geste.
Doppelzimmer Block D etwas klein, aber o.k., mache ja Badeurlaub. Im Bad zu wenig Ablageflächen, ein Regal wäre nicht schlecht
Essen rund um die Uhr, abwechslungsreich, auch geschmacklich o.k., allerdings weiss ich nicht, ob ich es 2 wochen aushalten würde. Fischrestaurant war letztes Jahr besser, in diesem Jahr: geschmacklose Suppe, Teller mit kaltem Reis und kalten Pommes, die ausserdem nach Fisch schmeckten, weil man die Scampi daraufgelegt hatte, Obstteller zum Nachtisch eiskalt
Zimmerreinigung super, allerdings sollte mehr auf die Sauberkeit der Handtücker und Bettwäsche geachtet werden, wir hatten mehrmals unansehnliche Flecken auf der angeblich frischen Wäsche, ansonsten wird Sauberkeit im Hotel gross geschrieben. Reklamationen werden schnell behoben (verkalkter Duschkopf innerhalb von 2 Stunden ausgewechselt) Besonderer Dank an die nette Bedienung Jakob an der Bar Block D und an Emilie, die Poolfee, die so reizend und fleissig war und trotz aller Arbeit immer Zeit für ein kurzes Gespräch!!!
Alles o.k., aber hoffentlich wird die Pause, die der Busfahrer bei An- und Abreise am Shoppingcenter macht, bald verboten. Habe mich in diesem Jahr bei alltours beschwert, weil wir fast den Rückflug verpasst hätten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber, aber einfach zu kalt, lieber ins warme, schöne Meer, sind ja nur ein paar Schritte Aussendisco zu laut, Schlafen von 23.30 Uhr nicht möglich!!! Leider keine Abendshows mehr, schade, dadurch etwas langweilig abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Sabine, danke im Namen des „Lonicera – Teams“ für Ihre gute Bewertung und Ihre Erläuterungen. Danke auch für Ihr Lob über die Arbeit unserer Mitarbeiter. Die Mitarbeiter freuen sich jedenfalls sehr darüber. Gerade die größere Auswahl und das ‚zusätzliche“ Angebot im Fischrestaurant wurde in diesem Jahr von sehr vielen Urlaubern sehr gelobt. So eine Kritik, wie von Ihnen, hatten wir bisher noch nicht und es tut uns leid, wenn es dem Abend, an dem Sie und Ihr Partner dort waren, nicht so geklappt hat! Mit dem Essen dürfte es doch bestimmt keine Probleme geben. Wir bieten doch in den unterschiedlichen Restaurants eine große und breite Vielfalt an Möglichkeiten, das Essen einzunehmen. Das „Lonicera – Team“ würde sich auf jeden Fall freuen, Sie und Ihren Partner 2014 zum dritten Mal im „Lonicera“ begrüßen zu können. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“