Alle Bewertungen anzeigen
Undine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgewohnte große Hotelanlage.Das Personal war freundlich aber total überfordert.Das Essen war wenig abwechlungsreich und wirkte nicht sehr frisch.Vielleicht hatten deshalb viele Urlauber wie auch wir Magen-Darmprobleme( Durchfall und Erbrechen).Wir waren froh als der Urlaub zu Ende war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr hellhörig und sehr klein.Das Bad war winzig und hatte nicht eimal Ablagen für das Nötigste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast immer das gleiche Essen im Angebot,kaum Abwechslung.Man merkte ganz deutlich an der Qualität,welche Speisen weiterverarbeitet wurden.Die Tischdecken und Menagen wurden selten gewechselt oder gereinigt.Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war wie auf dem Bahnhof.


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal für zu viele Urlauber.Sie haben sich bemüht aber waren dadurch teilweise völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand war ideal.Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden,Strand und Pool waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Undine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Undine, das Management bedauert sehr, dass es Ihnen bei uns im „Lonicera World“ nicht gefallen hat. Wir sind aber sehr froh, dass unsere vielen anderen Gäste es nicht so sehen und andere positiven Bewertungen bei HolidayCheck, auch zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten abgeben werden. Es muss ja seine Gründe haben, dass unser Hotel die ganze Saison über voll ausgelastet ist und die Buchungen für das Jahr 2013 ein ähnliches Ergebnis voraussagen. Eine Frage steht noch, warum haben Sie sich mit Ihren Problemen nicht an uns, als Management, gewandt? Wir hätten sicher einige Probleme klären und Ihnen einen schöneren Urlaub ermöglichen können. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“