- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in einem war es ein halbwegs schöner Urlaub, bis darauf dass bei unseren Check-In in der Haupt-Reception kaum Deutsch gesprochen wurde und wir leider die letzten 3 Tage mit einem Magen-Darm infekt auf dem Zimmer bleiben mussten. Ansonsten fehlten im Block D auf unseren Zimmer einige Gegenstände der Zimmereinrichtung und wir haben nur ein Badehandtuch für die Liegen bekommen, was für 2 Personen nicht reicht wenn man zu 2. an den Strand gehen will. Die Holz-Latten über unseren Balkon haben ebenfalls gefehlt, die aber scheinbar an mehreren Stellen schon herunter gefallen waren. Positiv war jedoch der Service das wir täglich frische Handtücher bekommen haben und unser Bettdecken täglich neu von der Putzfrau schön zurecht gelegt wurde. Auch der Friseur vom Block D ist sehr zu empfehlen, er hat uns super die Haare geschnitten und war super nett :) Am Buffet gab es reichlich Auswahl an Salat, süßen Speisen und warmen Speisen. Der Strand war auch in unmittelbarer Umgebung und es gab günstige Ausflugsangebote am Strand (z.B. Bootstouren ab 20 €).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marina, im Namen des „Lonicera – Teams“ möchten wir Ihnen sagen, dass es tut uns sehr leid, dass sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind und Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es verdient hätten. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und Ihre gute Bewertung. Eine Frage entsteht bei uns - Warum haben Sie sich mit Ihren Problemen an uns, als Management, gewandt? Es hätte sich Vieles vor Ort klären und ändern lassen. Wir hoffen aber, dass Sie und Ihr Partner sich doch noch mal entschließen können, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und erwarten Sie unter besseren Voraussetzungen im „Lonicera World“. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“