Alle Bewertungen anzeigen
Michel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sog. Familienzimmer entpuppte sich als sehr enges 3-Bettzimmer in dem noch eine verwohnte, nicht nutzbare Couch gedrängt wurde. Der Teppich war verwohnt , schmutzig und recht ecklig, wie auch das Bad. Das Personal sprach eher russisch als deutsch,bei der Reklamation zum Zimmer wurde uns ein Doppelzimmer für 70€ mehr proTag angeboten was ich schon sehr unverschämt fand und zu keiner Relation zum Gesamtreisepreis gestanden hätte! Anstatt das Geld in immer mehr Neubauten zu stecken, wäre es sinniger es in den bereits Vorhandenen zu investieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michel, wieso haben sie sich so viel Mühe gemacht, kritische Bewertungen anderer Gäste zusammen zufassen und jetzt zu veröffentlichen? Wir fragen uns natürlich auch, warum machen sie es? Viele Gäste haben hier schon veröffentlicht, dass unsere Mitarbeiter der Rezeption ihnen geholfen haben, ein ‚gewünschtes‘ Zimmer zu bekommen und dass, das dabei keine Forderungen nach Geld gestellt wurden. Warum sollten wir es bei ihnen machen? Es wäre bei zwei Personen eine einfache Umsetzung von Gästen gewesen. Bei der Beschreibung von ihnen, ging es um die Umbelegung von einem gebuchten Dreibett-Zimmer in ein Familienzimmer mit zwei Räumen. Da sie keine Kinder dabei hatten, war das bei ihnen wohl kein Thema! Dem anderen Gast, der ebenfalls unsere Baumaßnahmen in ähnlicher Art kritisiert hat, haben wir schon geantwortet, dass es eine Entscheidung des Managements ist, ob und wann wir ein neues Hotel bauen. Aber wir führen regelmäßig Instandsetzungs- und Renovierungsarbeiten in den anderen Blöcken durch. Aufgrund der Größe der Anlage kann das nur nach und nach geschehen. Das „Loncera – Team“