- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sog. Familienzimmer entpuppte sich als sehr enges 3-Bettzimmer in dem noch eine verwohnte, nicht nutzbare Couch gedrängt wurde. Der Teppich war verwohnt , schmutzig und recht ecklig, wie auch das Bad. Das Personal sprach eher russisch als deutsch,bei der Reklamation zum Zimmer wurde uns ein Doppelzimmer für 70€ mehr proTag angeboten was ich schon sehr unverschämt fand und zu keiner Relation zum Gesamtreisepreis gestanden hätte! Anstatt das Geld in immer mehr Neubauten zu stecken, wäre es sinniger es in den bereits Vorhandenen zu investieren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michel, wieso haben sie sich so viel Mühe gemacht, kritische Bewertungen anderer Gäste zusammen zufassen und jetzt zu veröffentlichen? Wir fragen uns natürlich auch, warum machen sie es? Viele Gäste haben hier schon veröffentlicht, dass unsere Mitarbeiter der Rezeption ihnen geholfen haben, ein ‚gewünschtes‘ Zimmer zu bekommen und dass, das dabei keine Forderungen nach Geld gestellt wurden. Warum sollten wir es bei ihnen machen? Es wäre bei zwei Personen eine einfache Umsetzung von Gästen gewesen. Bei der Beschreibung von ihnen, ging es um die Umbelegung von einem gebuchten Dreibett-Zimmer in ein Familienzimmer mit zwei Räumen. Da sie keine Kinder dabei hatten, war das bei ihnen wohl kein Thema! Dem anderen Gast, der ebenfalls unsere Baumaßnahmen in ähnlicher Art kritisiert hat, haben wir schon geantwortet, dass es eine Entscheidung des Managements ist, ob und wann wir ein neues Hotel bauen. Aber wir führen regelmäßig Instandsetzungs- und Renovierungsarbeiten in den anderen Blöcken durch. Aufgrund der Größe der Anlage kann das nur nach und nach geschehen. Das „Loncera – Team“