Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der übliche 5 Sterne Fake, aber sonst ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pseudo-5-Sterne wie fast überall im Süden, aber mehr kann man zu dem Preis wohl auch nicht erwarten. So gesehen war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick auf der Executive Etage, d. h. mit eigenem Frühstücksraum auf der Etage und bis abends kostenlosen Getränken und Snacks. Das war sehr angenehm, das Personal dort sehr nett. Die Qualität der Speisen war allerdings sehr gering und mit wenig Auswahl (jede Frühstückspension kann das besser). Zimmer eher zu klein für das Niveau, Ausstattung auch eher am unteren Limit, z. B. gibt es nur einen Sessel für 2 Personen, es wurde aber auf Nachfrage ein zweiter gebracht. Wir waren einmal unten frühstücken und das war eine Katastrophe: völlig unmotiviertes, überfordertes Personal, mieses Ambiente, miese Qualität, miese Auswahl, Kühlschranktemperatur und Zugluft. Netter Spa-Bereich mit recht komplettem Fitnessraum. Die Lage des Hotels ist ganz gut, direkt an der Uferstraße, Blick aufs Meer, ganz gut zum Spazierengehen/Walken/Joggen. Mietwagen kann man kostenlos hinter dem Hotel parken. Im Umkreis von ca. 30 min Fußweg viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Direkt am Hotel ist ein recht stylisches Restaurant ("Villa"), in dem wir einmal waren und sehr gut gegessen hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5