Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Das nenn ich Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr schön und weitflächig. Unser Zimmer war nach typisch, griechischem Standart eingerichtet und sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß u. eine Klimaanlage bekommt man nach Wunsch, gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war abwechslungsreich und vielseitig. Beim Frühstück hat es zwei Arten von Säften gegeben. Der eine war ein Orangensaft (sehr süß u. etwas künstlich) und der andere war ein Grapefruitsaft (dementsprechend bitter). Hätte mir ein Wasser herbei gesehnt, aber das Frühstücksbuffet grundsätzlich war toll. Aufgrund vieler Touristen aus Deutschland und Österreich gab es auch vermehrt Speisen aus unseren Breiten. Hätte mir vermehrt griechische Speisen (od. Calamare, ...) gewünscht. Aber grundsätzlich findet man sich immer was. Wir waren auch damit recht zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelbelegschaft war durchwegs sehr freundlich. Da beinahe alle Deutschkenntnisse hatten, war es einfach mit ihnen zu kommunizieren. Die Zimmer waren wie schon oben erwähnt stets sauber u. die Handtücher wurden ohne Aufforderung gewechselt. Beim 'Check-In' sind wir trotz später Anreise (Mitternacht) sehr höflich empfangen worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten den Strand sprichwörtlich vor unserer Nase. Einkaufsmöglichkeiten waren auch gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es keine aber das wussten wir im voraus. Wir haben die Ruhe genossen. Der Swimming-Pool war auch sehr sauber, den hab ich erst am Tag der Abreise eingeweiht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1