- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neuer Anbau gut, Rest ehr schlecht. Sauberkeit lässt zu wünschen. 99,9 % Russen. Alles andere ergibt sich daraus.
Fehlende Möbelierung (Stuhl, Sessel usw.). Reinigung sogut wie nicht vorhanden, lag aber sicherlich an der Situation, dass zu wenig Personal nach der Eröffnung des Neubaus vorhanden war.
Durch Neubau sind die sozialen Bereiche viel zu klein. Beschwerden halfen nur wenn sie beim Eigentümer pers. vorgetragen worden. Kein deutsch!!!
Direkt am Srand ca. 600 m vom Zentrum Konakli entfernt. Anlagen des Hotels nicht schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Liegen am Strand, auch keine Auflagen. Animation in allen Sprachen nur nicht in deutsch. Sauberkeit am Strand lässt zu wünschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ronald, vielen Dank für die Hotelbewertung. Wir sind jedoch sehr traurig über Ihre sehr negative Bewertung. Hotel: Wir können wirklich nicht verstehen, was Sie am Restaurant auszusetzen hatten, vor allem was Sauberkeit angeht. Wie mir von Sinan, dem Gästebetreuer mitgeteilt wurde, haben Sie sich nach einer Woche über die vielen Russen geärgert und man hat Ihnen darauf angeboten, für den Rest Ihres Aufenthaltes Ihre Mahlzeiten in a la Carte-Restaurant einzunehmen. Normalerweise hat jeder Gast 1x während seines Aufenthaltes nur 1x kostenloses Recht, a la Carte zu essen, alle anderen Besuche werden extra berechnet. Sie haben dies nur 4x in Anspruch genommen. Es ist richtig, dass in der Anlage hauptsächlich russische Gäste waren. Das Hotel ist dieses Jahr völlig neu aufgebaut und wurde nach langer Zeit auch dem deutschen Markt angeboten. Wegen den Europa-Fußballmeisterschaften sind viele Buchungen aus der BRD ausgeblieben, jedoch für Juli haben wir wieder sehr viele Buchungen aus Deutschland. Wir können niemanden zu Buchungen zwingen oder das Hotel leer stehen lassen, dafür haben Sie sicher Verständnis. Nächstes Jahr sieht das bestimmt schon anders aus. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lage: Die Lage ist sogar super, andere Hotels beneiden uns wegen dieser Lage. Es ist ungerecht zu behaupten, die Einrichtungen seien „nicht schlecht“. Soviel gut gepflegte Grünanlagen, mehrere Swimmingpools, Bootssteg, Amphitheater, Bars etc. sind bei gleichwertigen Hotels in unserer Region nicht vorhanden. Service: Es ist auch schwer für uns nach zu verstehen, was Sie mit „durch Neubau sind die sozialen Bereiche viel zu klein“ meinen. Die gesamte Anlage ist aufgebaut auf 30.000 m2.Wegen Beschwerden: Sinan der Gästebetreuer, den Sie angeblich sehr mochten, hat sich bei jeder Gelegenheit (vor allem bei Mahlzeiten) bei Ihnen nach Ihrem Wohlsein erkundigt. Sie haben ein Gespräch mit dem Hotelmanager Bekir gehabt; Sie haben sogar in das offizielle Buch des türkischen Tourismusministeriums wohlwollend über Ihren Aufenthalt im MC Park Hotel geschrieben. Sie haben ebenfalls mit dem Besitzer des Hotels, Herrn Mehmet Celebioglu gesprochen. Er spricht genug deutsch um eine Konversation mit Gästen zu führen. Jedes Personal lernt immer die nötigsten Worte der Nation, die am meisten vertreten ist, auswendig. Gastronomie: Völlig unverständlich, was Sie mit “nicht vorhanden” meinen. Selbst ein Gourmet würde in diesem Fall sowas nicht behaupten. Sport & Unterhaltung: Es waren wohl Liegen und Auflagen am Strand vorhanden, jedoch während Ihres Aufenthaltes war ein wenig Engpass, aber zur Zeit ist auch die Restbestellung geliefert worden. Wir haben für diese Saison tausende von diesen Liegen und Auflagen gekauft, weil wir noch 2 weitere Hotels haben. Aber bei Nachfrage hat der Strandveranwortliche immer für Abhilfe gesorgt. Vor allem für deutsche Gäste, die wurden und werden im Hotel auf Anordnung des Hotelbesitzers wie ein “rohes Ei” behandelt. Die Animation wurde angehalten, alle Ansagen in 4 Sprachen (auch deutsch) zu führen, wenn jedoch die wenigen Deutschen an Animationsspielen nicht teilnehmen, werden weitere Dialoge in der jeweiligen Sprache des Gastes geführt. Wir haben einen sehr langen Strandabschnitt über 250m und der Abschnitt vor der Anlage wird jeden abend gereinigt. Zimmer: ( Nr. : 2106) Es wurden tatsächlich im Neubau die Möbel verspätet geliefert, aber nicht in Ihrem Zimmer; auch die Beanstandung über Zimmerreinigung ist schwer zu verstehen, zumal Sie mit dem Hotelmanager, dem Hotelbesitzer ein Gespräch hatten und der liebenswürdige Gästebetreuer Sinan jederzeit bereit war, Ihre Wünsche zu erfüllen. Er gab Ihnen auch den Tipp mit Basarbesuch in Manavgat, worauf sie sich bei ihm bedankt haben. Sie haben Ihm sogar beim Abschied gesagt, nächstes Jahr würden Sie mit Ihren Kindern kommen. Es ist sogar ein Foto von Ihnen und Ihrer Frau im Holzpavillon im Garten, das Sinan für Sie aufgenommen hat. Sie Beide sehen darauf sehr glücklch aus. Fazit: Wir haben wirklich keine Ahnung, warum Sie sich so freundlich verabschiedet haben und anschließend einen negativen Bericht schreiben mit dem Titel “ Nie wieder M.C. Park Resort”. Wir sind der Meinung, nach so viel Mühen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu ermöglichen, haben wir diese Bewertung und diese Überschrift nicht verdient. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten MC Park Resort-Team Hamdi Yoldas Marketingservice MC-Grouphotels