Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
War okay, muss aber nicht mehr sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt, im Gegensatz zu anderen, eher veraltet. Die Grünanlage ist schön und Weitläufig. Der Strand super und viel Platz zum Baden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Putzpersonal jedoch sehr unfreundlich und lieblos. Schlafkleider wurden einfach auf den Beistelltisch oder Nachttisch geworfen, Duschprodukte des Hotels wurden nie entfernt oder neue hin getan (waren ab dem ersten Tag leer und lagen dann bis zur Abreise in der Dusche), Matratzen sind durchgelegen. Die "alten" Zimmer könnten auch mal überarbeitet werden, bin mir sicher, dass es in den neuen, renovierten Zimmern anders aussieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen überzeugt nicht. Durch die grosse Menge an produzierten Speisen, verliert es leider an Qualität. Manchmal wäre weniger mehr. Zudem sind die Speisen ungenügend beschriftet.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und punkten durch ihre Mehrsprachigkeit. Bei Problemen oder Fragen wurde immer kompetent Auskunft gegeben. Einzig das Putzpersonal der Zimmer kann man nicht weiterempfehlen. Schlafkleider wurden einfach auf den Beistelltisch oder Nachttisch geworfen, Duschprodukte des Hotels wurden nie entfernt oder Neue hin getan (waren ab dem ersten Tag leer und lagen dann bis zur Abreise in der Dusche). War alles sehr lieblos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist an einer top Lage und auch der Strand ist sehr schön. Schnell in den umliegenden Orten und auch zum Flughafen Antalya ist es nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabelle, Wir haben uns für Ihre Bewertung gefreut, bedanken uns, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Ihre Anregung über die Zimmerreinigung und Ausstattung des Zimmers haben wir natürlich auch weitergegeben. Auch Ihre Unzufriedenheit über die Qualität der Speisen haben wir weitergegeben. Um den Gästen weiterhin einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen und Umänderungen machen. In unserem Hotel haben wir jede Zeit berufliche Schulungen, mit Ihren Erfahrungen werden wir diese auch bearbeiten. Wir bedanken uns auch, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen werden. Mit freundlichen Grüssen Club Mega Saray