Wir waren für 2 Wochen im Melas Lara. Essen im Allgemeinem im ganzen Hotel ganz gut. Melonen und Salate usw. an der Strandbar waren nicht gekühlt und teilweise deswegen ungeniessbar. Der Pool war zu warm was dazuführte das man nicht abbkühlen konnteund am Boden verdreckt das man ständig mit den Füssen fühlen konnte. Mitarbeiter der Poolbar waren zum Teil unfreundlich. Animationsteam war ok. Animateur Turgay war super, weiter so. Al A carte Fisch und Türkisch nicht zu empfehlen weil es einfach nicht geschmeckt hat und teilweise das Essen vom Buffet gebracht wurde. Melonen und Obst waren geschmacklich schrecklich. Wurde wahrscheinlich das billigste vom billigen gekauft. Fleischauswahl war ganz Ok. Mitarbeiter die zum abräumen für das Geschirr bereit standen waren eher aufdringlich weil sie permanent während des essens an den Tischen herum räumten. Animationsshow war in ordnung nix besonderes aber auch nichtbschlecht. Zimmerservice war top. Lobbymitarbeiter waren sehr hilfreich. Das war es. Aber den Pool sollte man sauber halten für ein 5 Sternenhotel mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Levent |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Levent, Liebe Melas Hotel Gäste, viele Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Das Hotel Melas Lara wie Sie vielleicht auch im Hotel bemerkt haben, sehr viele Uhrkunden was Hygiene, Sauberkeit, Umweltschutz betrifft. Im Juli unter 40 Grad werden natürlich Pool Wasser nicht kalt. Dafür haben wir das Meer um ab zu kühlen. Einzelne Bereiche plus Pool Bereiche werden jeden Tag par mal gereinigt. Wir bitten Sie nur nach dem Sie das Strand benutz haben, bevor Sie zum Pool Seite kommen, unter die Dusche zu gehen. Wie Sie auch vielleicht bemerkt haben, mussten Sie vorher bei Gäste Betreuung das Ala Cart buchen, nach diesen Buchung Zahlen wird das Menü frisch gekocht. Von Hauptrestaurant auf Ala Cart Restaurant essen mit zu nehmen, dass brauchen wir nicht, weil wir hier Profestionel arbeiten. Wir sind leider auf Ihre Bewertung sehr enttäuscht. Wir hatten bis jetzt keine schlechte Bewertung über das Essen bekommen oder über unser Quality. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns nochmal besuchen, bitte teilen Sie im Hotel mit, mit was Sie nicht zufrieden sind. Sie brauchen nicht auf Holiday check zu warten. Mit freundlichen grüßen Melas Lara Hotel Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


