- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
...wie sehr sich doch 5 Sterne in der Türkei voneinander unterscheiden können. Wir waren das dritte Mal in der Türkei und zum ersten Mal im Melas Lara. In jeder Hinsicht ist das Fischrestaurant und das Türkische Restaurant zu Empfehlen und definitiv 5 Sterne wert. Ebenso ist das Vor- und Nachspeisenbüffet empfehlenswert und abwechslungsreich. Das Hauptspeisenbuffet ist wenn man glück hat noch heiß, vorausgesetzt die direkt hinter dem Buffet stehenden Köche haben grade frisch zubereitet! Die Sauberkeit im Melas ist unterschiedlich gut, von 5-Sterne wie z.B. am Strand oder Pool bis hin zu schlecht. Wenn als Bsp. beim Frühstück noch dreckige Untertischdecken auf dem Tisch liegen, oder noch Essenreste an den Tapeten kleben kann ich nicht von einer 5-Sterne Sauberkeit sprechen. In unserem Zimmer das gleiche Bild. Jeden Tag wurde unser Bett frisch bezogen, leider haben die Reinigungskräfte unseren Waschtisch den ganzen Urlaub über vernachlässigt. So gibt es grade zum Thema Sauberkeit noch einige Beispiele, die sowohl eine hervorragende als auch eine äußerst schlechte Reinigung erkennen ließen. Am Strand findet man ein ca. 6 m breites Kiesstück, bei dem jeweils die Hälfte außerhalb bzw. im Wassers liegt. Danach findet man im Wasser wieder Sand unter den Füßen. Ich kann nachvollziehen, dass schon einige einen Steg empfohlen haben. Wir fanden überall und zu jeder Tageszeit freie Liegen, sowohl am Pool als auch am Strand und das obwohl das Hotel zum Ende unseres Urlaubs auf Grund der Herbstferien ausgebucht war. Das Personal ist äußerst nett und die meisten können sich auf Deutsch verständigen, bei denen die nicht deutsch sprechen kann man sich auf Englisch verständigen. Die Gästestruktur war multikulturell und sehr angenehm. Die Mehrzahl der Gäste kam aus deutschsprachigen Ländern, aber es waren auch Engländer, Türken, Russen etc. dort. Einkaufmöglichkeiten findet man in unmittelbarer Nähe des Hotels (ca. 5 Min. Fußweg) für diejenigen, die etwas besser zu Fuß sind kann man etwas weiter gehen (ca. 15 Min Fußweg). In der Nähe der Delphin Hotels findet man mehrere große Einkaufscentren. Soweit wir es mitbekommen haben, war das Personal äußerst Kinderfreundlich! Fazit: Trotz der vielen positiven Aspekte werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da das Melas grade in Hinsicht auf die Sauberkeit meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient hat....Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Norbert; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des Holidaycheckes und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


