Sehr schönes, sauberes Hotel. Alles luxuriös und modern gehalten. Das Personal ist super freundlich, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Deutschkenntnisse beim Personal sind größtenteils fließend vorhanden. Beim Essen gibt es eine große Auswahl an Gerichten und Getränken. Zwei kleine Kritikpunkte (aber das ist Meckern auf hohem Niveau): Im Zimmer gab es zwar eine Badewanne, sogar mit Sprudeldüsen, allerdings hielt der Stöpsel absolut nicht, sodass baden nicht möglich war. Außerdem waren Produkte wie Wurst, Käse, Butter.. beim Frühstück generell nicht gekühlt. Bei den Temperaturen nicht ganz unbedenklich - außerdem gehört für mich kalte Butter dazu. Wenn man zeitig genug beim Frühstück war, ging es aber ;-) Alles in Allem ein Top-Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lara ist ein künstlich erbauter Stadtteil, der nur zu Tourismuszwecken errichtet wurde. Daher ist hier fußläufig nicht viel Sehenswertes zu erreichen. Mit Mietwagen oder öffentlichen Verkehrsmitteln aber kein Problem (Wenn man magenfest ist).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Nebensaison - da war die Animation eher diskret, was durchaus unser Wunsch war. Angebote wie Dart, Bingo etc. waren aber vorhanden, die Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich. In der Lobbybar war Abends auch immer was los.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte "Anne" Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben freut uns sehr. Wie schön, dass Ihnen unser Gastronomieangebot sehr gut gefallen hat. Dankend nehmen wir Ihren Tipp bezüglich des Buffet Temperauturen an und werden ihn in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Rukiye Duran Torun e-mail: melaslara@melashotels.com


