Auf den ersten Blick ganz ok doch dann mangelnde Sauberkeit der Zimmer und des Geschirrs. Badewanne Defekt Waschbecken ebenso Boden nach der Reinigung immernoch voller Sand und fremder Haare
Viel zu klein für 2 erwachsene und 2 Kinder. Verkleidung der Badewanne fiel nach ein paar Tagen ab. Boden würde NIE zufriedenstellend gereinigt
Beim bestellen eines Orangensafts wurde der gebrauchte Saft vom nebentisch angeboten, der natürlich als wir gesehen haben das der Strohhalm gebraucht und dreckig war zurückgegeben
Persönliche Sachen wurden durchwühlt und geschüttelt um ,,Sand“ zu entfernen. Gespräch mit hotelmanager eher abwertend und keine Besserung gebracht, das Lied sich auch nicht durch einen obstteller sowie Blumen auf dem Zimmer wieder entschuldigen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan; Sie haben ihr gebuchtes Zimmer erhalten und wir haben in ihr Zimmer Wein, Obstteller und Strandtasche geschickt als Entschuldigung. Die ganzen Bilder was sie gemacht haben, haben wir gesehen das sie das nicht gemacht haben weil es wirklich so ist, sondern weil sie was haben wollen von uns. Das haben wir bemerkt. Das was sie hier alles geschrieben haben ist nicht die Wahrheit auch wenn sie es behaupten, die Gaeste sehen wenn sie hier sind unsere gute Services und ich kann behaupten das Melas Hotel mit dem Sauberkeit sehr bekannt ist in Lara. Mit freundlichen Grüsen! melas@melashotels.com


