- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon in mehreren Hotels in der Nachsaison in Lara! Dieses Hotel war bis jetzt das Beste! Der Service ist Top!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
In der Nachsaison empfiehlt sich ein Zimmer mit Meerblick. Wir waren im 9 Stockwerk Zi. Nr. 1915! Sehr empfehlenswert!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Qualität und der Geschmack der Speisen einfach nur phantastisch!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal im Restaurant, an der Lobbybar, der Rezeption und die Gästebetreuerin waren super! Vielen Dank an das komplette Team! In keinem Hotel vorher war der Service so ausgezeichnet!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Lage des Hotels ist sehr zentral!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr freundliches und nicht aufdringlich es Animationsteam!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gitta Hillen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Gitta Liebe Melas Hotel Gäste, im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüße vom, Melas Lara Hotel Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


