Das Hotel haben wir aufgrund der Bewertungen gebucht und waren keine einzige Sekunde enttäuscht. Das Zimmer, welches im 2. Stock sich befand, war geräumig, immer sehr sauber und bequem. Das All-Inclusive Hotel bietet alles was das Herz begehrt und jeder Wunsch wird förmlich von den Augen abgelesen. In dem Hotel findet man alle möglichen Gäste, von Familien, Paaren bis zu Senioren. Wir hatten den Eindruck, dass die Gäste sich untereinander auch sehr gut verstanden haben.
Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Es gibt eine kostenlose Minibar, die immer nachgefüllt wird, und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Das Badezimmer beinhaltet einen Jacuzzi, falls man sich einen Wellenband alleine im Zimmer machen will.
Es gibt insgesamt fünf Restaurants. davon sind 4 A La Card. Alle Restaurants weißen Sauberkeit und Qualität auf und man sieht es auf anhieb. Darauf wird sehr großer Wert gelegt. Das Hauptrestaurant bietet jeden Tag eine große Vielfalt am Angebot, sei es Frühstück, Mittagessen, Abendbrot oder Mitternachtssnack. Und jeden Freitag gibt es einen unglaublichen Türkischen Abend! Auf keinen Fall darf man den verpassen. Die Poolbar bietet ebenfalls ein sehr leckeres Menü zum Mittag, als auch die Strandbar. Dabei muss man bemerken, dass alles drei Restaurants zu Mittagessen 3 Verschiedene Angebote anbieten. Von den 4 A La Card Restaurants haben wir 2 besucht. Das Fischrestaurant und die Westliche Küche. Alles war sehr lecker. Das Fischrestaurant befindet sich auf dem Dach des Hotels und abends eröffnet sich einem eine unvergessliche Sicht auf die Hotelanlagen.
Wir waren sehr begeistern vom Personal. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommen. Da das Hotel im Verglich zu den anderen eher kleiner ist, stellt sich das Personal auf einen besser ein. Beispielsweise wenn man sich beim Frühstück immer an die selben Plätze setzt, merkt sich der Kellner was man zum Frühstück trinkt und bringt es einem die nächsten Tage sofort an den Tisch, nicht bevor man es bestellt hat. Das Personal spricht deutsch, russisch, englisch und türkisch. Die einen etwas besser, die anderen noch besser :) Man kann sich auf jeden Fall in irgend einer Sprache immer gut verständigen. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls nicht zu bemängeln. Die kostenfreie Minibar wurde immer nachgefüllt, genauso wie der Tee und Kaffe.
Die Entfernung vom Flughafen ist ca. 15 min (bei freien Straßen weniger) entfernt. Doch obwohl man so nahe an dem Flughafen ist, hört man keine Flugzeuge und wird von dem Lärm keinesfalls belästigt. Die Lara-Gegend zählt zu der teuersten auf der türkischen Riviera. Das merkt man auch an den Preisen bei den Ständen an der Straße. Doch wenn man günstiger und besser und qualitativer Shoppen möchte, so kann man den Bus ( 1Euro) nach Antalya nehmen. In ca. 40 min ist man da. Dort finden man nicht nur den alten Basar, sondern auch riesige Malls. Die Bushaltestelle befindet sich ca. 300m vom Hotel entfernt. Sowohl auch der Taxistand, allerdings koste es 25 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war hervorragend! Jeden Abend gab es eine andere, so konnte jeder nach seinen Geschmack etwas finden. Tagsüber gab es ein reiches Angebot an Aktivitäten. Den Tag haben wir immer gerne mit der Morgengymnastik angefangen. Ruzanna, die Animateurin ist uns sehr ans Herz gewachsen. Die ruhige Gymnastik am Morgen als auch Zumba am Nachmittag mit ihr, hatte sehr großen Spaß gemacht. Auf keinen Fall darf man die muntere Wassergymnastik mit ihr verpassen! Das ganze Animationsteam veranstaltet auch Polospiel, wo jeder immer was zum lachen oder anfeuern hat!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Karina; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


