Alle Bewertungen anzeigen
Ibo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Das Essen und der Service könnten deutlich besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis Leistung stimmt in diesem Hotel nicht. Das Angebot vom Essen ist sehr überschaubar und trotzdem zu den Stoßzeiten sehr überfüllt. Das Essen wird ab 20 Uhr kaum noch aufgefüllt. Der Service ist auch ausbaufähig. Zum Frühstück wird man erst nach Ende des Frühstücks, wenn überhaupt gefragt, ob man was trinken will. Die Bedienungen wirken sehr lustlos. Erst nach Trinkgeld-Gabe werden die Kellnerin und Kellner etwas freundlicher. Kaffee " Spezialitäten" schmecken einfach nur wässrig. Am Strand gibt es keine Bedienung. Klimaanlage in der Lobby fällt regelmäßig aus. Bei fast 40 Grad nicht auszuhalten. Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut. Uns wurde erst nach Nachfrage eine zweite Zimmerkarte übergeben. Bei der Ankunft war das Zimmer sehr staubig. Der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch. Beim a la carte Buffet Buchung muss man genau aufpassen, dass das richtige Thema gebucht wird. Ich wollte das türkische a la carte Restaurant buchen. Es wurde jedoch das Fischrestaurant reserviert. Am Tag des Essens wurde mir dann auf Nachfrage erzählt, dass das Restaurant nur einmal die Woche geöffnet hat. Die Dame von der Gästebetreuung hätte mir das bei der Buchung auch sagen können... Es gibt nicht genügend Liegen am Pool. Um Liegen zu bekommen, muss man wahrscheinlich um 6 Uhr morgens die Liegen mit Handtüchern blockieren. Der einzige, der einen motivierten und freundlichen ein Druck macht ist der Portier. Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Wir werden nicht wiederkommen. Zu dem Preis gibt es deutlich bessere Hotels. Die positiven Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber İbo, Vielen Dank für Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie trotz ein paar Kritikpunkte Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten und Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat. Wir werden die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungenbemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Melas Lara Team