Wir waren das 2. Mal nach 2016 in diesem Hotel und empfehlen es weiter. Im Vergleich zum Vorjahr sind uns aber gewisse Unterschiede aufgefallen, aber auch Dinge, welche gleich geblieben sind. Die Lage des Hotels ist hinlänglich bekannt, in einem touristisch voll erschlossenen Gebiet, das Hotel selbst in einer schönen Anlage, mit direktem Zugang zum Meer. Empfang: Der Empfang war, so wie letztes Jahr, einwandfrei. Man muss sich nicht an der Rezeption anstellen um einzuchecken, sondern wird, sehr freundlich, gebeten, Platz zu nehmen, Ausweise werden entgegen genommen, während man wartet gibt es einen kleinen Begrüßungscocktail und danach gesellt sich der Rezeptionist zu einem um noch Hinweise zum Hotel zu geben (sofern benötigt). Koffer werden zum Zimmer gebracht. Zimmer: Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht, aber direkten Meerblick erhalten (was will man mehr), sehr sauber, ausreichend groß. es gibt bei 2 Personen auch 2 Zimmerkarten, Handtuchwechsel gegen Gebühr (bekannt), aber dafür der Safe kostenlos. Gastronomie: So wie im letzten Jahr: es schmeckt: Im Hauptrestaurant beim Frühstück und beim Abendessen für jeden etwas dabei, Mittags an der Poolbar und an der Strandbar Snacks (für den kleinen Hunger zwischendurch). Getränke i.O. , auch die Mojitos :-) Service: Der Service ist im Allgemeinen gut, allerdings gibt im Vergleich zum letzten Jahr einige Angestellte, welche es nicht so genau mit dem Service nehmen. Wir haben den Eindruck, dass das Personal vom letzten Jahr ( hervorzuheben: Erhan und Merve von der Lobbybar, Ibrahim und Metin vom Restaurant/ Poolbar) noch mehr bemüht ist, dem Gast die "Wünsche von den Augen abzulesen". Neueres Personal (besonders weibliches) hält es jedoch, am Pool (Mittagszeit), nicht für nötig, die Reste vom Vorgänger abzuräumen, den Tisch abzuwischen und ohne Aufforderung mal nach etwaigen Wünschen zu fragen oder eine bestimmte junge Dame an der Strandbar (mit Brille), machte lieber einen großen Bogen, bevor sie noch eine zweite Bestellung aufnehmen muss, man hatte den Eindruck, sie fühlte sich gestört und genervt. Animation: Bocchia, Volleyball, Dart, das übliche. Allerdings ist bis auf die junge Dame vom letzten Jahr das Team getauscht worden und die neuen haben es nicht so mit Freundlichkeit (einfach mal so "hallo" sagen, egal ob man nun bei deren Aktivitäten mitmacht oder nicht). Das Animationsteam sollte sich auch ausserhalb seines Jobs etwas bemühen, das animiert auch......... Die Poolbar wird abends, im Gegensatz zum Vorjahr, leider stiefmütterlich behandelt: Letztes Jahr erfolgte hier noch ein Ausklang mit Musik und Tanz nach der Abendveranstaltung, dieses Jahr war nach der Show an der Poolbar "zappenduster", im wahrsten Sinne des Wortes: ausser Musik von den Nachbarhotels war hier keine zu vernehmen und es hätte sich auch gut gemacht, z.B. kleine Windlichter auf die Tische zu stellen. Abschließend noch der Hinweis, das sich die Klientel im Vergleich zum letzten Jahr geändert hat: Im letzten Jahr waren viele Deutsche zu Gast, dieses Jahr wurde die entstandene Lücke besonders mit (Deutsch-)-Russen gefüllt, außer durch Liegenreservieren sind sie allerdings nicht sonderlich aufgefallen. Negative Dinge sind immer leichter darzulegen, deshalb noch mal: wir können das Hotel weiterempfehlen, denn uns hat es ansonsten sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald-Sven |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber " harald-sven"; Ein herzliches Dankeschön für das Teilen Ihrer Urlaubserfahrung und das Weiterempfehlen unseres Hotels. Es freut uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen! Rukiye Duran Torun / Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


