- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Animationsteam war klasse! Die Sauberkeit des Zimmers war mit einer Ausnahme auch immer top. Besonders gefallen haben die Karten Restaurants, top Speisen und Service. Gerne hätte ich diese diesen Service durchgehend im Hotel gehabt. Die alkoholischen Getränke sind national und vermehrt hat das Personal keine Ahnung wie manche Cocktails zubereitet werden. Das WLAN kostete 10 EUR pro Woche und pro Gerät! Wenn man gerne Cocktails trinkt, wird man dort enttäuscht. Ich achte beim nächsten buchen auf allgemein internationale Getränke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Teilweise unmotiviertes Personal.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Strand ist teilweise mit Kieselstein
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ricarda |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Ricarda, Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des HolidayCheck und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Dazu erwarten wir auch von Unseren Gästen Vorort Ihre Anregungen zu besprechen bevor man einfach hier bei HolidayCheck zuschreibt. So langen die Menschen kommunizieren miteinander wird auch alles noch einfacher. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-Mail: melaslara@melashotels.com


