- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super freundliches Personal von der Rezeption über Housekeeping - Gruß an Hatice- bis zum Service-Gruss an Raif Can, Elif, Mehmet Animation 1 A -Gruss an TUNCH, Aladin,LilliTolle Abendshows Die Küche perfekt vom Frühstück bis zum Abendessen Mehr Programm für Kinder wäre toll + Bitte !!!! : Die Lautstärke durch das Geschiebe der Sessel + Tische in der Foyer Bar ist spät abends bzw. Nachts unmöglich, sodass man in der 1. ETAGE keine Ruhe findetFAZIT :EIN spitzenmässiges Hotel mit kleinen Abstrichen!!! Shoppen in Antalya oder beim Shopping Center bei den Delphin Hotels
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
nie wieder 1.Etage s. Bewertung
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Alles perfekt! !!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Super Freundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
kurze Anreise vom Flughafen
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr Betreuung für die Kids
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Hans Peter, Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


