- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns kurzfristig (Samstag gebucht Sonntag geflogen) für eine Woche Entspannung und Sonne entschieden. Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro Trinklein empfohlen und entpuppte sich als Glücksgriff. Abgesehen von einer Woche schönem Wetter, konnten wir auch über alles andere nicht klagen. Das Personal war in allen Bereichen super nett, freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war top, zu erwähnen die Sanitäranlagen ob im Hotel am Pool oder am Strand waren einwandfrei und zwar den ganzen Tag. Die Zimmer sind geräumig und das Bad hatte eine Whirlpoolwanne. Aufgefallen sind uns die Spielplätze für Kinder. Einer war auf der Wiese und nicht am Pool , also keine Angst das die Kleinen ins Wasser fallen. Durch eine Überdachung des Ganzen ist man auch nicht der direkten Sonne ausgesetzt. Tja, das Essen ... Es gab eine große Auswahl zu jeder Mahlzeit, alles war lecker und führte dazu, das die Kleidung wieder eine Nummer zu klein wurde. Nach einer Woche sind wir abgereist und wußten, hier sind wir nicht das letzte mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidrun |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Heidrun; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


