Das Hotel ist übersichtlich und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am Pool und am Strand gab es leider keinen Service was wir bei einem 5 Sterne Hotel eigentlich erwarten. Aufzüge sind zu wenig vorhanden vor allem zu den Stoßzeiten.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein Bad mit einer kleinen Whirlwanne. Nur 4 Sterne weil man die Zimmer besser reinigen könnte.
Im Hauptrestaurant war das Essen zum Großteil immer kalt, egal ob es Frühstück, Mittag- oder Abendessen war, deshalb waren wir Mittags immer an der Strandbar beim Essen. Die Auswahl war ausreichend. Was richtig gestört hat, wenn man nicht pünktlich beim Abendessen war, dann hat man fast keinen Platz mehr bekommen.
An der Rezeption war der Service super. Der Service für die Getränke war ok aber nicht mehr. Am ersten Abend waren die Kellner an der Poolbar total überfordert.
Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten. Man hat außerhalb weniger Gehminuten reichlich Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super, das Unterhaltungsangebot am Tag war gut für jeden ist etwas dabei. Die Abendshows waren Unterhaltsam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tanja, Erstens möchten wir uns ganz herzlich für ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um die einzelnen Punkte wieder gut zu machen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel für ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Antalya İbrahim DELİGÖZ Hotel Manager infolara@melashotels.com


