- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach Juni und September 2012 wählten wir erneut das Hotel zum Entspanen. Es ist fast genauso gewesen, wie vor drei Jahren. Nur das Hotel ist nicht mehr mit der Zeit mitgegangen. Für die Badetücher muss man weiterhin bezahlen, wenn man es tauschen will. Weiterhin befindet sich kein Steg am Strand, um sauber ins Meer zu gelangen. Andere Hotels haben einen Steg! Die Zimmermädchen machten ihr Sache weiterhin so gut, wie es war. Die Kellner im Hauptrestaurant waren freundlich und jederzeit bemüht, die Wünsche der Gäste zu erledigen. Natürlich erhielten sie für die geleisteten Leistungen von mir Trinkgeld. Einziger Manko war der Poolbar. Hier hat man sich nicht nach den Gäste geschaut. Man ist viel herumgelaufen und keine Bestellung aufgenommen. Ich musste jedes Mal die Getränke selbst holen. Fazit! Man kann das Haus weiterhin aufsuchen, ich will es aber nicht als Empfehlenswert bezeichnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yervant |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Yervant; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


