Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Freundliche Mitarbeiter machen alles gut
4 / 6

Mit sehr viel Liebe gebautes und geführtes Strandhotel, für unseren Reisegrund weniger geeignet, es fehlen die Sportangebote, die wir benötigten, wegen der nur mittleren Strandqualität würden wir ads Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Fast tägl. Wäschewechsel (erforderlich) , die Bettdecken lassen einen leicht schwitzen,einfache Hotel-Boxspringbetten, weniger hart als in anderen Hotels. Ausstattung wertig, aber nicht unser Geschmack. Whirlpool-Badewanne sehr zu empfehlen, aber nur, wenn man fit genug ist, auszusteigen. Raumluft-Qualität ohne Klimaanlage, die man ja im Winter nicht braucht, schwer zu regulieren, weil nachts zu kalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben keine Importgetränke bestellen können, es gibt mittlerweile alle Getränkearten "getürkt" Sehr große Auswahl, außer grillen kein Showcooking


    Service
  • Sehr gut
  • Sauber, nett, alles gut- außer, daß man nicht mehr gefragt wird, was man trinken möchte, sobald sich die Bedienung das einmal gemerkt hat, es wird schon gebracht, wenn man noch gar nicht sitzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Flughafen, im Winter schneller Transfer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    eingeschränkte Sportanimation, kein beheizter Außenpool im Februar und teilweise schlechter Zustand des Fitnessstudios.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina; Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Lara Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com

    Melden