- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel. Gutes Essen. Nur einen großen Pool nicht beheizt. Eine große Rasenfläche. Der beheizte Pool war das Rutschenauslauf Becken und gleichzeitig Kinder Pool. Im Indoor Pool wurde bei 13 Grad Aussentemperatur die Heizung aus gemacht. Begründung war es ist Saisonbeginn. Der Aussenpool hatte 19 Grad. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
Zimmer werden immer sauber und ordentlich gemacht.
Zum Hauptrestarant kann man nur sagen hervorragend. Wir haben Fisch und türkisches Restaurant ausprobiert. Unser Fazit war lieber im Hauptrestaurant essen.
Personal sehr Aufmerksam
Antalya Lara Touristenzentrum. Fahrt zum Hotel unter einer Stunde. Es fahren keine Dolmus mehr in Antalya. Mit dem Linienbus macht es keinen Spass zu reisen da der immer überfüllt ist. Mit dem Taxi kommt man für 25 € nach Antalya zurück kostet es nur 15€.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da unsere Hauptfreizeit Beschäftugung schwimmen ist, was uns leider, durch die kälte des Wassers nicht möglich war. Das Entertainment war einfach zu laut und ohne Ohrstöpsel kaum zu ertragen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, Zunächst einmal Danke, dass Sie uns bewertet haben. Als wir Ihre Bewertung überprüften, berichteten sie, dass Sie mit einigen Dienstleistungen in unserem Hotel nicht zufrieden waren;sie berichteten, dass sie unzufrieden waren, weil die Pools kalt waren. Wir möchten sagen, dass wir 2 separate Konzepte haben, abhängig von den saisonalen Anforderungen, Winter und Sommer. In unserem Winterkatalog und Winterkonzept möchten wir sagen, dass unser Rutschbecken und Kinderbecken beheizt sind und dieser Service bis zum 1.April fortgesetzt wird.Da die Wetterbedingungen in diesem Jahr nicht wie erwartet stattfanden, haben wir dieses Datum zur Zufriedenheit der Gäste bis zum 1.Mai verlängert. In unseren Gesprächen mit ihnen und ihrem Mann haben wir die Situation deutlich erklärt und in unserem Katalog haben wir auch gesagt, dass diese Situation den Agenturen gemeldet wurde. Das haben wir in unseren Gesprächen mit ihnen noch einmal gesagt.Wir haben Ihnen mitgeteilt,dass jedes Hotel ein anderes System und Konzept hat, dass wir im Namen der Melas-Gruppe, mit der wir verbunden sind, wie in anderen Melas-Hotels, um unsere Qualitätsstandards zu erhalten, die Art und Weise unseres Dienstes die gleiche ist und dass wir gemeinsam Entscheidungen treffen und Handeln. Es tut uns leid, dass wir sie in unserer Einrichtung nicht zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen.