Ich habe mir aufmerksam die vielen Bewertungen hier durchgelesen. Es ist schon merkwürdig, dass persönliche Empfindungen derart unterschiedlich ausfallen können. Gut. Das kommt wohl dann wirklich darauf an, was man erwartet und vor allem auch, welche Hotels man zum Vergleich bereits erlebt hat. Die Hotelanlage ist eingeklemmt zwischen Hotels, nebenan ein Rießen Klopper. Tagsüber wird man mit ständiger und extrem lauter Animation belästigt. Selbst bis in die Nacht hinein. Was hat das mit Urlaub zu tun? Einige persönliche Eindrücke, weshalb ich so ein Hotel nicht wieder buchen werde und auch nicht empfehlen kann. Es gibt im Hauptrestaurant gefühlt Berge an Lebensmittel; Quantität statt Qualität. Für mich viele der Lebensmittel von einfachster machart - eben auf Masse. Das Gewusel ist auch hektischer als ich es kenne. Der Kaffee zum Frühstück ist wirklich nicht genießbar. Den trinkt man besser in der Lobby Bar. Aber zum Frühstück wäre ein guter Kaffee ja schon mal gut. Im Fischrestraurant gibt es nicht mal eine Weinkarte. Die Dorade war halbwegs in Ordnung, aber schlecht serviert. Irgendwie hat das Alles den Charakter von billig und schnell. Auf meine Frage, was die schon vor Ankunft am Tisch stehenden Vorspeisen denn darstellten, gab es nur erstaunte Blicke. Auf meine Frage zur Weinkarte: wir haben roten, weissen und rose Wein. Na danke auch. Deswegen gehe ich ja in ein ala carte Restaurant. An den drei Fahrstühlen brauchte man zeitweise ewig, um nach unten zu kommen. Die Cocktails sind eher Cocktail Imitate - das hat wirklich rein gar nichts mit Cocktails zu tun. Es gibt 4 ala carte Restaurants. Man sagte mir: Pro Aufenthalt könne man nur eines besuchen. Was ist das? (Ich habe 8 Tage gebucht....) Zum Service: den kann man nun wirkllich nicht als gut bnezeichnen. Weder zum Frühstsück noch zum Essen oder am Abend funktioniert das gut. Soll heissen: man läuft los und holt sich selbst, was man will. Auch nicht im Sinne eines guten Hotels. Gut war die Sauberkeit. Auch im Zimmer. Da gab es keinen Grund zur Beanstandung. Mein Fazit: ein Hotel für Leute, die für kleines Geld möglichst Viel in sich rein schaufeln wollen und für die Qualität nicht wirklich wichtig ist. Für Leute, die es laut und mit Getöse mögen. Für Ruhesuchende wenig geeignet. Noch was: Das Late Frühstück ist in der Zeit zwischen 10.00 und 11.00. Allerdings wird bereits angefangen um 10.30 abzuräumen. Was ist das für eine Zumutung? Woher die vielen guten Bewertungen kommen? Das bleibt mir ein Rätsel. Ganz ehrlich.
Sauberkeit absolut in Ordnung. Täglich aufmerksam gereinigt. Blick vom Balkon ist ganz okay.
Hauptrestaurant ist wie üblich sehr auf Masse statt auf Qualitärt ausgelegt. Aber selbst das Fischrestaurant konnte in keiner Weise überzeugen.
Wie schön erwähnt: sehr mager: Guter Service sieht anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com


