Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes gepflegtes, modernes Hotel. Vor der Abreise hatten wir per Mail um ein Dublex Zimmer gebeten und dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Wir waren um 10 Uhr im Hotel und könnten auch sofort in unser Zimmer. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Diese können super Deutsch und besonders der Junge Ismail ist sehr redegewandt und überaus nett. Einziger negativpunkt bei dieser Anreise war, dass uns das Gepäck nicht angenommen wurde bei Ankunft an der Tür. Bei Abreise wurde es uns auch nicht ausgerollt da der Page im Blauen Suit an seinem Handy hing und telefonierte (naja vielleicht war es ihm zu früh um 6:55 uhr). Wir sind nicht kleinlich und können die Koffer selbst rollen aber bei 5* doch wünschenswert. Die Kellner und der Service sind beeindruckend. So nette Menschen die niemals aufhören zu lächeln. Selbst beim Mitternachtssnack :) Doch besonders in unserem Herzen und in Erinnerung bleibt uns Kellner Metin!!! So ein toller, herzlicher, freundlicher und übertrieben aufmerksamer Mitarbeiter. Bevor man das leere Glas überhaupt abstellen konnte, stand schon ein gefülltes Glas da. Stets die Nachfrage- wie es einem geht, ob alles in Ordnung sei oder auch kleine Gespräche zu den Kindern, dem Wetter oder dem Wohlbefinden- Metin war immer da!!


Zimmer
  • Gut
  • - Wir hatten wie gesagt ein Dublex Zimmer. Leider mussten wir feststellen das unter den Waschtischen scheinbar noch nie geputzt wurde. Eine übertriebene staubschicht auf den Stangen die den Tisch halten. Wäre uns so natürlich nicht aufgefallen da man ja nicht auf dem Boden im Badezimmer kriecht aber unser Kind versteckte sich unter dem Waschtisch beim verstecken spielen und dadurch wurde das Übel sichtbar... wirklich nicht schön. Die große duschbrause hätte auch gerne wieder einen Lappen gesehen, da ich den Kalk mit dem Nagel abrubbeln konnte und mit einem Tuch den Staub beseitigen konnte, dürfte es für eine reinigungskraft mit einem Reiniger auch nicht schwer sein. Ich meine nicht jeden Tag aber bei Ankunft in ein neues Zimmer dürfte es schon so sein. + Minibar wird täglich aufgefüllt!!!! + Zimmer sieht sehr modern aus uns ist wirklich schön. + reichlich Platz + Wasserkocher mit Tassen und täglich aufgefüllten Kleinigkeiten wie unterschiedlichem Tee, Kaffee, Cappucino und Zucker. + Safe einfach zu bedienen + Fön vorhanden + Bettwäsche und Handtücher immer frisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zuersteinmal muss man sagen dass es IMMER stets was zu essen gibt!! Sei es Burger, Maiskolben oder Waffeln mit Eis am Pool oder Pizza, Schnitzel, Salat am Strand. Sogar Mitternachtssnacks werden angeboten. Wollte man lieber im Zimmer was essen, war es auch kein Problem über den Zimmerservice was zu bestellen. Es gab sehr viel Auswahl (ungefähr um die 25 Einzelgerichte wie Fleisch in Soße, gebraten, Fisch gedünstet, Kartoffeln - *die mir zu halb roh waren*, Nudeln usw.) beim Büffet doch fand ich persönlich es nicht so vielfältig. Ich empfand es oft so als wenn von diesen 25 Gerichten so um die 9 jeden Tag geändert werden.... Es gab Besonderheiten wie den Türkischen Abend mit Show und selbstgemachten Fladenbrot oder den Asia Abend mit Chinasuppe und Sushi. Mir fehlte es aber ab Kleinigkeiten. Es gab zum Beispiel niemals Garnellen :( Nur diese kleinen Krabben mit anderen Meeresfrüchten (wobei ich da nur Lachs entdeckte) gemischt in einer Pfanne mit Nudeln. Auch musste ich meistens nachsalzen und würzen.... aber dafür gab es auch beim Suppenstand Gewürze. Die Salzstreuer waren oft dicht weil viele Leute immer noch nicht kapieren dass man Trocken zum Essen!!


    Service
  • Gut
  • Die Kellner und der Service, am Pool, am Strand oder im Restaurant sind beeindruckend. So nette Menschen die niemals aufhören zu lächeln. Selbst beim Mitternachtssnack :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist einen 5 Min. Weg entfernt. Dieser Weg ist mit dem Hotel verbunden sodass nur Hotelbewohner diesen Weg gehen. Zum shoppen geht man einen 10 Min. Weg. Dort ist eine kleine "shoppinghalle" in der ich empfehle keine Mitbringsel wie Magnete zu holen, denn diese sind am Flughafen sogar günstiger. Ansonsten gibt es im Hotel einen Friseur. Einen Spa Bereich mit Behandlungen wie Massage, Peeling Hamam Scheinbar und Gesichtsbehandlungen. Ein Kiosk (leider ohne Zeitschriften) - aber es gibt eine Ecke in der Hotelgäste ihre gelesenen Zeitschriften oder Bücher da lassen und für jedermann zur Verfügung stellen. Dann gibt es noch einen Taschenladen und einen Laden mit den typisch fettbedruckten "Adidas/ Nike" usw. Shirts und Pullis. Außerdem gibt es ein Fototeam dass die typischen übertrieben Photoshop "Türkischen Holiday Fotos" druckt. Wenn man diese 0815 Fotos nicht will dann kann man es aber auch einfach erwähnen ;)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina; Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams; Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com