Das Hotel ist unserer Meinung nach ein gutes 4-Sterne Hotel als ein 5-Sterne Hotel, das gegenüber anderen 5-Sterne Hotels in der Türkei etwas hinterher ist. Ein starkes Defizit hat das Hotel, was Kommunikation zwischen Gästen und Service-Personal einschließlich der Rezeption anbelangt. Die Rezeption hat uns am meisten aufgestoßen. Wie es aussieht, bekommen nur ausgewählte Gäste einen Begrüßungscocktail, während andere darauf hingewiesen werden zu warten (Bis zu 30min). Bei der Abreise hieß es dann, ja danke aber geht jetzt bitte. So hat es sich zumindest angefühlt. Was auch sehr komisch war, dass die Animateure auf Gäste zukamen und zusammen eine Bewertung bei Holidaycheck abgeben sollten. Diese wurden natürlich von den Animateuren über das Handy ausgefüllt. Da könnte der Verdacht auf Fake-Bewertungen aufkommen. Ansonsten legt das Hotel sehr viel Wert auf Sauberkeit. Zu jederzeit war es in allen Ecken des Hotels sauber. Die Gäste waren eher höheren Alters aus Deutschland und Russland. Ein paar Familien mit Kleinkindern waren auch im Hotel. Alles in einem war es ein schöner Urlaub in einem Hotel mit Schwächen. Eine Weiterempfehlung ist schwer auszusprechen, da man es selbst nicht mehr buchen würde.
Die Zimmer sind schön aber etwas in die Jahre gekommen. Die Badewanne kann auch in einen Whirlpool umfunktioniert werden, welchen wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt. Aus fast allen Zimmern hat man seitlichen Meerblick. Ansonsten gab es einen Safe, eine Klima, einen TV und einen Fön, bei dem man Angst haben musste, dass er gleich explodiert. Und wie im ganzen Hotel, war das Zimmer auch sehr sauber.
Das Essen war sehr gut und es wurde versucht, Abwechslung in die Gerichte zu bringen. Die Auswahl war groß. Die Gäste, die meckern, dass Essen sei jeden Tag das gleiche, haben sich jeden Tag tonnenweise Pommes auf ihren Teller geladen (sehr "abwechslungsreich"). Das war zumindest unser Eindruck aus Beobachtungen und Gesprächen. Und auch hier im Restaurant war es zu jederzeit sauber wie möglich. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Größe des Restaurants. Die Plätze im Restaurant können leider die Kapazitäten der Hotelgäste nicht decken. Viele Gäste waren minutenlang mit vollen Tellern auf der Suche nach einem Tisch.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen ist der Service im Gegensatz zu anderen Hotels eher schlecht. Wie oben erwähnt, finden wir die Rezeption noch schlechter. Nach 10-maligem Urlaub in der Türkei, war das mit Abstand der schlechteste Service, den wir je hatten. Es gibt eine Ausnahme, da sollte sich das ganze Personal mehrere Scheiben davon abschneiden. Erkan von der Strandbar. Der Mann hatte jederzeit ein Lächeln auf den Lippen, hat Witze gerissen und war SEHR aufmerksam. Die Aufmerksamkeit war eigentlich nicht mehr zu übertreffen. Sehr großes Lob.
Die Lage und Umgebung ist eigentlich fast nicht mehr zu übertreffen. Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug etwa 20min. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Es wurden jeden Tag (Ausnahme Sonntag) Beachvolleyball, Boccia, Wasseraerobik und vieles mehr am Strand oder am Pool angeboten. Es gibt eine Tischtennisplatte, die ihre besten Tage schon hinter sich hat. Die Animation war ein wenig langweilig, genauso wie das Abendprogramm. Ansonsten gibt es noch drei Wasserrutschen am Pool, die cool sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 5 | 


