Sauberes und gepflegtes Hotel am Lara-Strand mit einem spitzenmäßigem Service. Das Essen war gut bis sehr gut und das Personal zuvorkommend und freundlich. Top-Hotel für einen gepflegten Badeurlaub.
Zimmer in der 9. Etage groß und mit Whirlpool-Badewanne sowie Boxspringbetten. Die vorhandenen Sessel vor dem Tisch waren NICHT durchgesessen und sehr bequem. Auf dem Balkon waren die üblichen 5 Stangen zum Wäsche trocknen befestigt und es stand ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen, deren Rückenlehne individuell eingestellt werden konnte zur Verfügung.
Das Thema Essen ist immer eine Frage des Geschmacks. Wir beurteilen das Frühstück und die Strandbar im Hinblick auf Auswahl und Geschmack mit sehr gut. Beim Frühstück hatte man die Wahl zwischen Brötchen und super leckeren dunklen Brotsorten, diverse Wurst- und Marmeladensorten, Salate, verschiedene Arten Käse, Eier in allen erdenklichen Variationen sowie diverse Warmspeisen und Kuchen, wobei ich das Obst nicht außer Acht lassen möchte. Der Orangensaft war frisch gepresst und den Kaffee konnte man sich ziehen oder er wurde am Tisch serviert. In der Strandbar gab es eine Karte mit mehreren Gerichten (Döner, Dürüm, Pizza, Schnitzel, Salten) und Nachtisch. An der Poolbar haben wir nicht gegessen. Beim Abendessen haben wir auch immer etwas gefunden, aber dort war für uns die Auswahl nicht ganz das Richtige, trotz herrlicher Salate und mindestens drei verschiedenen Hauptspeisenzusammenstellungen.
Der Service war egal wo man hin kam durchweg freundlich, zuvorkommend und schnell. Natürlich gilt auch hier, Ausnahmen bestätigen jede Regel, aber davon gab es in 2 Wochen nur eine.
Nach ca. 30 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel angekommen. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar. Ohne den sonst üblichen Steg gelangt man über Kies-Sand ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Da wir zu Beginn der Saison im Melas waren, wurde das Animations-Team von Tag zu Tag größer und aktiver, ohne aufdringlich zu sein, obwohl die meisten Gäste "faul" waren bzw. auf Grund des Alters bestimmt auch nicht mehr so gut mitmachen konnten. Die Damen von der Kinder-Animation habe eine Top-Leistung gezeigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 


