- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Jahr bin ich schon das zweite Mal im Melas Lara gewesen! Auch dieses Mal überzeugten mich u.a. wieder die Sauberkeit im gesamten Hotel die Aufmerksamkeit des kompletten Personals! Besonders zu empfehlen ist das À la carte Restaurant auf der Dachterrasse auf der man wohl in 5 Gängen besten Fisch essen kann und gleichzeitig einen wundervollen Blick über den beleuchteten Strand hat ... Herausragend ist allerdings die Animation... Alle sind sehr motiviert, dabei aber nicht aufdringlich oder ähnliches. Die Abendshows sind sensationell und der Animations Manager, Mehmet, moderiert jeden Abend sehr gut in mehreren Sprachen ... Auch nach dem 2. Mal im Melas Lara wird es nicht das letzte Mal gewesen sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Christin , Liebe Melas Hotel Gäste, im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüße vom, Melas Lara Hotel Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


