Wir können uns garnicht weiter beschweren über dieses Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangenden als wir mitteilten, das wir schon das 3. mal da waren, freute man sich sehr darüber! Was man vielleicht nochmal überdenken sollte, ob die Leitung der Animation wirklich so tragbar ist, das sie nun schon über 3 Jahre (wahrscheinlich auch noch länger) in diesem Hotel ist. Man sah von dieser Person nie ein Lächeln oder eine herzliche Begrüßung mit einem einfachen Hallo vielleicht. Gar nichts! Beim Abendbrot steht Sie beim Eingang (es wurde türkische Musik gespielt - was sehr schön war) und spielt am Handy rum - absolut unpassend! Beim Begrüssungstanz am Morgen, kann man sehr gerne auf sie verzichten. Null Bock Einstellung! Keine Ahnung wie sie es geschafft hat, Chefin der Animation zu werden. Ein dickes Lob geht an Celin - immer ein Lächeln, sie erkennt die Kinder, die bei ihr waren im Miniclub - wirklich super! Und noch eins. Die Fotografen, die hier mit dem Papagei und der Echse (oder Bartagame) im Gelände herum laufen um Fotos mit den Gästen zu machen. Absolut unpassend wie mit den Tieren umgegangen werden. In Hauruck Aktionen werden diese Tiere auf die Köpfe der Leute gesetzt, hoch runter und wieder zurück. Dieses sollte absolut verboten werden! Null Respekt am Tier, nur Profitorientiert!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren von den Zimmern sehr zufrieden und von der Sauberkeit auch. Unsere Zimmerfrau hat uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wie sie unsere Betten schick gestylt hat.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Also wir haben die Erfahrung nur im Restaurant gemacht und das zwar abends, wir sahsen meistens am gleichen Tisch und wurden immer von ein und dem selben Kellner Serkan bedient, wenn man es bedienen nennen konnte! Kein Hallo, man stand einfach am Tisch und räumte die Weingläser ab ohne abzuwarten, ob man Wein trinken möchte. Bei Wasser Bestellung wurde nicht gefragt ob mit oder ohne Sprudel, man kam garni dazu, da er schon wieder auf der Flucht war. Es war sehr unangenehm diesen Kellner zu haben. Wir schauten uns das paar Tage an und hatten uns dann einen anderen Tisch, der nicht in seinem Revier war, herausgesucht. Dort war es mit der Bedienung spitzenmäßig. Ein sehr großer dicker Daumen geht an die Frauen, sie waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir waren letztes Jahr im Mai in diesem Hotel und hatten angemerkt, das der Kinderpool zu kalt wäre. Und jetzt wo wir wieder da waren, waren wir positiv überrascht, da der Kinderpool an sehr angenehme Temperatur hatte für die Kids! Fanden wir sehr gut, das man versucht Probleme zu lösen! Stark!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com