Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Katzen Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas kleiner als die anderen Hotels in der Gegend,aber das ist völlig in Ordnung und ausreichend.Für Katzen Fans ist dass das perfekte Hotel denn dort sind die Katzen Liebhaber. Die Katzen sind im ganzen Hotel und manchmal auch etwas nervig. Leider ist es am Abend sehr langweilig da die Animationen alle draußen statt finden und das Wetter ende Oktober einfach zu kalt ist. Die Lobby Bar ist nicht wirklich einladend,denn dort ist es eher eine Bibliothek Atmosphäre und dies ist die einzige Bar innen. Die Alkoholisierten Getränke sind je nach Kellern genießbar bis zu ungenießbar,denn dann schmeckt man den billigen Alkohol durch und das ist echt mies. Das Essen Buffet ist ausreichend und gut,nur das einzige Mango es wiederholt sich und dann wird es langweilig. Für Fisch oder Fleisch Liebhaber ist die Auswahl einfach zu wenig(immer das selbe). Was überhaupt nicht geht sind die Speisen Beschreibung,die stimmten oft nicht überein. Es kann nicht sein das dort Fleisch(Steak)drauf steht und ich auf einmal in Leber rein beiße. Darauf sollte man zu 100% drauf achten,denn ich als Kunde verlasse mich auf die Beschreibung und für Menschen mit Allergien oder Laktose kann das ziemlich böse enden. An denn Restaurantleiter was die Freundlichkeit betrifft sollte sich eine Riesen große Scheibe vom Restaurant Service Team ab schneiden,denn mit ihren freundlichen und guten Service lassen die Mitarbeitern einem den Urlaub zufrieden stellen und dafür großes Lob. Die Zimmer sind in Ordnung nur die Sauberkeit ist nicht gerade das wahre. Von unsern Ankunft Tag bis zur Abreise wurde der Balkon kein einziges mal sauber gemacht die Fremden Haare ect. waren immer dort(ekelhaft). Minibar wird aufgefüllt mit 2dosen Bier 1cola,Fanta,Wasser Flasche . Strand/ Sauna Handtuch sind in jedes Zimmer vorhanden nur Achtung für jedes verlorenes Handtuch wird vom Hotel 25€ Berechnet und das wechseln der Handtücher kosten 1€ .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Nur die Kellern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lachica; Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie trotz ein paar Kritikpunkte Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten und Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat. Wir werden die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com