Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025
Kein zweites Mal!
3,6 / 6

Allgemein

Das ganze Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, überall abgenutzte Möbel, die ganze Ambiente im Hotel ist sehr veraltet. Von außen ist auch kein Hingucker. Strand ist schön, aber wenn man die Sonnenschirme sieht, möchte man drunter nicht liegen, die sind schwarz von Alter. Die Anlage ist gepflegt, drumherum ist auch nicht viel. Service im ganzen Hotel in Ordnung, leider hat uns eine Servicechefin im Restaurant die ganze Laune verdorben, die war sehr unfreundlich, inkompetent. Wir sind zu viert verreist und nur für 4 Tage um 50 Geburtstag unserer Schwester dort zu feiern, trotz unserer Bitte einen Tisch am Abend schön zu dekorieren, wurde es bisschen was drauf geschmissen und einer dukler Ecke, auf unsere Bitte, sich woanders zu setzen, wurde abgelehnt obwohl so viele schöne Plätze frei waren. Diese Chefin stand nur da, hat gar nichts gemacht, und wo wir uns am nächsten Tag beschwert haben, hat die Dame anscheinend Stress bekommen, dann war sie wie ausgewechselt, schleimte voll, das war nicht gut. Ich möchte mich gerne bei Gästebetreuung bedanken, die war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war in Ordnung und Kissen auch, aber ich habe sehr schlecht alle Tage geschlafen. Im Bad ist keine Dusche, sondern Badewanne, und sehr hoch, ich habe Schwierigkeiten gehabt zum reingekommen oder raus, wie sollen die ältere Menschen das schaffen? Größe des Zimmers war für eine Person okay, leider die ganze Möbel schon sehr abgenutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Irina
Alter:51-55
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Liebe Irina, Erstens möchten wir uns ganz herzlich für ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um die einzelnen Punkte wieder gut zu machen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel für ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com