Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Leider noch keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt wie alle hotels etwas vom Strand weg. Langer, sehr sonniger Weg bis zum Strand. Dies liegt daran, dass die Bäume noch erst wachsen müssen. Unser Zimmer war sehr sauber, seitlicher Meerblick, den man vom Balkon, Bett und Badewanne geniessen konnte. All Inclusvie, ist auch hier wie überall. 2 Spezialitätenrestaurant. Zu unserer Reisezeit war noch keins geöffnet (Ende Mai). Die Gästestruktur war sehr gemischt. Schätzungsweise viele Niederländer, Deutsche und Deutschtürken und vereinzelnd auch Russen. Für die zwei Wochen All Inclusive haben wir 820,00 Euro bezahlt. Das war vom Preis-Leistungsverhältnis okay. Jetzt würde ich für das Hotel nicht geforderten Summen nicht bezahlen. Ein besonderer Tipp für Genießer: Der Hamman. Die angebotenen Massagen etc. sind sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war super. Sauber, groß und freundlich eingerichtet. Das Bett ist sehr hoch. Für ältere Personen schwer zu erklimmen. Das Fenster vom Bad ins Zimmer trifft nicht meinen Geschmack.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant war sehr sauber. Zum Frühstück wurde in der ersten Woche der Kaffee, sowie der wirklich frischgepresste Saft serviert. In der zweiten Woche war das Hotel ausgebucht und schon hörte der Service auf, ohne dass man zunächst wusste, warum. Gehört sich nicht. Am Buffett war für jeden etwas zu finden. Eis gab´s den ganzen Tag am Pool. Wir hätten gerne zum genüsslichen Essen auch gerne mal als Nachtisch Eis gehabt. Gab´s nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Eine Verständigung in deutsch ist möglich. Fast alle sprechen und verstehen deutsch. Das Personal versucht freundlich zu sein. Der "Oberkellner" im Restaurant konnte allerdings nicht lachen und war scheinbar nur zu den Gästen besonders freundlich und nett, die zuvor Trinklgelder gegeben haben. Dies war sehr auffällig. Alle anderen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich persönlich noch störte, war beim Einchecken, das warten, ohne dass jemand zumindest ein Getränk anbietet. Für uns nicht 5 Sterne würdig! Reinigung war super. Versehentlich fehlten mal Handtücher, aber wurden sofort gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand für uns persönlich zu weit, da wir ein Hotel suchen mit direkter Strandlage. Es ist kein anderer Baukörper dazwischen, aber dennoch etwas weit. In der Nähe ist eigentlich "nichts". Kleinere "Shoppingläden", wie überall.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab´s nicht bzw. kaum wahrzunehmen (Boccia, sofern der Herr Lust hatte und Beachvolleyball am Strand). Am Pool Wasserball, Bogenschiessen un´d Gymnastik). Disco waren wir nie. War auch nicht zu hören. Das Abendprogramm war zwar jeden Abend ein anderes Motto, aber naja.. 5 Sterne? Der Strand ist überhaupt kein Sandstrand. Steine ohne Ende. Liegen am Pool (ohne Reservierung am frühen, sehr frühen Morgen), gab´s nicht. Ggf. gegen Trinkgeld wurde vom zuständigen Mitarbeiter Liegen organisiert. Am Strand, da wir vormittags kamen, war immer etwas frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:16