- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach kurzen Tranfer erreichten wir das kleine feine Hotel Melas Lara,wo wir freudig von der lieben Gästebetreuerin Nazan und Mehmet an der Rezeption herzlich begrüßt wurden.Zu Nazan konnte man zu jeder Zeit kommen und Wünsche äußern.Man wurde immer mit herzlichkeit begrüßt.Das gilt ebenso für die Rezeption.Alle an der Rezeption waren nett und freundlich. Burcu von der Rezeption haben wir dieses jahr kennengelernt auch sehr herzlich.
Die Zimmer sind sehr schön.Jeden Tag wurden es von Sevgi, Selvinaz und Emine im wechsel gereinigt.Vom Zimmer hat man einen schönen Blick auf das Meer.Wir hatten Zimmernr.1914.Vielen Dank Arzu.
Das Essen ist sehr gut.Hasan sein Pide schmeckte sehr lecker.Alle Mitarbeiter haben sich sehr bemüht. An der Lobby Bar wurden wir von Merve, Nuran, Burcu , Semran, Berkant usw. bedient. Der türk.Mocca von Merve war besonders gut.
Der Service im Hauptrestaurant ist wunderbar.Wurden liebevoll im Restaurant von allen Kellnern bedient speziell Zafer, Erkan, Duran, Önder, Ali, Can, Abdullah, Metin, Zeynep, Ebru, Burcu, Rukiye,Ümmü bediennten uns hervorragend, wussten nach kurzer zeit was wir zum essen trinken.Man merkt das alle lange im Hotel arbeiten.Stammpersonal ist sehr wichtig.Chef Celal und Mustafa ebend so .Im a la carte Restaurant Fisch,Türkisch bediente uns der Chef Emre, Veli und Suna.Sehr nett.Das Essen war lecker.
Das Hotel und der Garten ist sehr gepflegt.Auch im Winter waren Liegen am Strand und im Garten.Gute Linienbusanbindung nach Antalya.Der Tranfer vom Flughafen ist sehr kurz.Die Strandbar war geöffnet. Man konnte schön die Sonne genießen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad ist sehr schön.Ein Fitnessraum gibt es auch.Wllness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Detlef, Wir möchten uns im Namen des Melas Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Melas Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya,baldiges Sehen Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com