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Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Mein Verständnis von Urlaub ist ein Anderes
1,0 / 6

Allgemein

Es ist gerade 3:55 und ich liege seit 4 Stunden wach im Bett, da man bei dem Krach in diesem "Hotel" kein Auge zu bekommt. Erst dröhnt bis in die Nacht die Musik der umliegenden Hotels so laut, dass man selbst bei geschlossenen Türen und mit einem Kissen über dem Kopf noch jede Wort mitträllern könnte und dann werden nun seit Stunden Stühle im Restaurant 3 Etagen tiefer gerückt, was es einem nach der prima Beschallung nun auch nicht möglich macht zu schlafen. Es ist nun die dritte Nacht im Hotel und ich würde am liebsten in den Flieger steigen und wieder nach Hause reisen. Leider liegt noch eine ganze Woche vor uns! Ich kann die positiven Bewertungen hier kein Stück weit nachvollziehen. Entweder brauchen die Leute, die hier positiv bewerten keine Erholung oder sie haben einfach noch nichts Besseres erlebt. Am ersten Tag reisten wir an und mussten uns stundenlang morgens um halb 7 in den Garten legen, da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Uns war es egal, wir wollten nach über 24 Stunden Wachheit einfach nur ein bisschen Schlaf. Aber der Empfang war bereits eine bodenlose Frechheit. Erst ließ man uns minutenlang vorm Tresen stehen ohne uns eines Blickes zu würdigen und danach nahm man genervt unsere Personalien auf...wir könnten uns ja dann ab 10:30 mal melden, ob unser Zimmer fertig sei. Dies taten wir und endlich konnte der Urlaub beginnen...so dachte ich. Auf dem Zimmer angekommem, mussten wir noch auf unsere Koffer warten, da man sie uns hoch bringen wollte. Nach einer dreiviertel Stunde des Wartens trieb es uns wieder hinunter in die Lobby, da noch keine Koffer eingetrudelt waren, wir aber endlich eine Dusche nehmen wollten und aus den Sachen vom Vortag raus. Unten in der Lobby dann der zu erwartende Anblick...unsere Koffer standen brav noch so wie wir sie morgens um halb 7 dort abgestellt hatten. Als wir sie nahmen, um mitzunehmen, schaute man uns entgeistert an und meinte, dass sie gebracht werden. Ich sagte, dass wir allerdings solangsam mal duschen wollten und wir das nun selbst erledigen. Kulinarisch ist dieses Hotel auch auf keinem Fall 5 Sterne Niveau, selbst landeskategorisch nicht. Wenn man etwas gefunden hat, das einen optisch anspricht, muss man leider kurz darauf mit Ernüchterung feststellen, dass man sich zu früh gefreut hat, denn das Essen schmeckt fad und ist meistens "labberig". Nachwürzen ist nötig klappt aber auch nicht, da einfache Dinge wie das Nachfüllen der Salz- und Pfefferstreuer nicht selbstverständlich zu sein scheinen...wir saßen gestern Abend am gleichen Tisch wie morgens und immer noch gähnende Leere im Salzstreuer. Nun könnte man sagen, na eben bescheid sagen und gut ist. Vollkommen richtig! Wenn man die Leute aber seit drei Tagen am laufenden Band dazu bringen muss, ihren Job zu erledigen, dann ist es doch langsam mühselig und von Erholung keine Spur. Ähnlich sieht es leider auch bei den Getränken aus. Ich könnte noch über vieles berichten, aber mir fallen doch immer wieder die Augen zu und ich werde jetzt die letzten zwei Stunden auch weiterhin versuchen ein Nickerchen zu machen. Wer Erholung und gutes Essen und leckere Getränke sucht, ist hier fehl am Platz! Finger weg!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist im Gegensatz zum Rest gut. Man hat angrenzend an die Anlage direkt den Strand und ist auch schnell bei den Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christina; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com