- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bestes Personal an der Türkischen Riviera ob an der Bar oder im den Restaurants sehr freundlich, flink und sehr gut geschult. Ich erlaube mir diese Urteil habe schon viele Hotels besucht auch in anderen Ländern. Auch ist das Essen sehr gut und die Sauberkeit im Speisesaal und im ganzen Hotel mit Aussenanlage top.
Der Fernseher könnte grösser sein ,hat aber genug deutsche Programme. Die Badewannen sind ziemlich hoch ich schätze 55 cm sind aber mit 6 Düsen ausgestattet was sehr angenehm war. Es gibt auch Zimmer mit Duschen. Im Zimmer funktionierte alles perfekt, sogar konnte man das Zimmer manuell heizen. Die Betten sind sehr groß könnten locker 3 Personen drin schlafen. Wurde auch immer gründlich geputzt.
Auch die Küche war sehr gut, alles schmeckte sehr gut und die Auswahl war riesig. Es lag immer alles sauber das und wurde immer nachgefüllt. Im Speisesaal war immer alles schön eingedeckt.
Wie oben erwähnt war der Service optimal selbst der Service in den Delphin Hotels kommt nicht mit. Immer ein Lächeln, optimaler Service ob Putzfrau,Barmixer, Bedienung im Speiseraum, Gästebetreuung oder Animateure. Ich möchte keinen herausheben die waren alle sehr gut. Der Hoteldirektor kann stolz auf seine Mannschaft sein. Es wurden sogar am Strand und am Pool Getränke serviert. Jeder Wusch wurde sofort erfüllt einfach Super
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand und unmittelbar sind Einkaufsmöglichkeiten. Fahrt zum Hotel 20-30 Min. Je nach Verkehrsbedingungen. Ausflugziele werden angeboten vom Reiseveranstalter oder Aussen bei den Geschäften. Auch kann man an der Hauptstraße entlang spazierengehen die Wege sind breit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie man das inder Türkei gewohnt ist gibt es viele Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Lara Team