An sich ist das Hotel ziehmlich luxuriös. Ungeachtet auf eine volles Hotel hat man nicht das Gefühl, dass zu voll ist, weder am Strand noch im Restaurant.
Zimmer waren an sich ok. Reinigung war auch ok. Man merkt aber, dass das Hotel an allen möglichen Ecken spart. Z.B Es gab nur Duschgel und Schampoo und restliche Sachen wir Conditioner, Lotion, Watestäbchen waren gar nicht vorhanden.
An dem Koch wurde nicht gespart. Das Angebot vom Essen war echt gut, es hat alles geschmeckt.
Das war eine Katastrophe!!!!!!!!! Das Hotelmanagement hat anscheinend entschieden an dem Personal zu sparen. Die haben ganz junge Leute eingestellt, das ist an sich ok, das Problem ist nur, dass die Jungs uns Mädels keine Ahnung von den einfachen Sachen haben, und niemand kümmert sich drum die zu coachen. Dadurch kam praktisch jeden Tag unmöglich Situationen zustande, die man kaum fassen kann, worüber wir schon später einfach gelacht zu haben. Unten sind nur paar Beispiele - wenn man ein lieblicher Wein bestellen möchte, wurde vorgeschlagen ein Weisswein mit Sprite zu verdünnen damit es süß wird. - Tischedecken wurden gewechselt wo man am Tisch noch gesessen hat und der Dreck wurde an die Nachbartische weggewischt, wo die Leute auch gessesen haben.... -Kaffe wurde ohne Untertassen serviert -Man wusste nicht so recht was Cappuccino, was Espresso usw bedeutet
Alle Hotels steht schon sehr dicht an einander. Das Territorium des Hotels war schon eher klein. Wenn man ins Meer reingeht ist sofort ziehmlich tief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde schon einiges angeboten. An sich die üblichen Sachen, die in der Türkei angeboten werden. Ich war auf dem Tennisplatz, das war ein Witz. Der Belag auf diesem Tennisplatz was so in der Art wie Asphalt, da kann man in den Tennisschuhen auf dem Platz nicht spielen, danach tut der Rücken weh. Ich glaube die Position der Linien hat auch nicht gestimmt. Außerdem war der Platz so, dass man ganz ohne Probleme in die Fenster der Hotelbewohner reinspielen konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valeria |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Valeria; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com


