Alle Bewertungen anzeigen
Rosamunde (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandNah am perfekten Urlaub...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von den bereits besuchten Hotels in der Türkei, eindeutig das Beste. Angefangen damit, dass hier recht gut deutsch gesprochen wird und das in allen Bereichen. Essen ist einfach Top, sogar der Kaffee hat hier auf Anhieb geschmeckt. Auch der Service hat sehr gut geklappt. Das Hotel ist nicht so groß und daher nicht so überlaufen. Sauberkeit an allen Ecken (Zimmer, Strand, Anlage etc). Cocktails waren sehr unterschiedlich, mal gut, mal so lala. Denke das wir da nicht das letze Mal waren. Aber...leider einziger Minuspunkt der uns etwas zu schaffen gemacht hat. Es wurde Werbung für ein Katzenhaus gemacht und auch vor der Patisserie stand groß ein Schild über Tierschutz. Leider haben wir davon nicht viel mitbekommen. Das Katzenhaus war einfach nur lieblos, ungemütlich und dreckig. Alle paar Tage wird wohl mal Trockenfutter aufgefüllt (Immerhin). Die Katzen die wir dort gesehen haben, waren zum Teil ungepflegt, verletzt, trächtig oder machten den Anschein das sie erst Kitten hatten. Auch die Kater waren nicht kastriert und haben Markiert oder sich fast gefetzt. Da MUSS bitte dringend etwas passieren. Ich weiß, dass es in der Türkei nicht selbstverständlich ist, dass Katzen überhaupt geduldet und versorgt werden, aber wenn man so auf Bio, Grün und Naturschutz macht...sollte man auch da keine Abstriche machen. Wenn sich da noch etwas mehr bemüht werden würde, vielleicht auch in Zusammenarbeit mit einem Tierarzt und Gästen, bekäme das Hotel von uns 100%.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, saubere, stilvoll eingerichtete Zimmer. Hatten nur Economy angeboten bekommen, war aber völlig ausreichend. Sehr schöner großer Balkon mit ordentlichen Sitzmöbeln. Geputzt wurde jeden Tag sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten so gut gegessen in der Türkei. Vorallem nicht nur auf russische und englische Gäste eingestellt. Kaffee ist hier wirklich gut. Cocktails sind je nach Barbesetzung mal gut mal schlecht. Liegt aber oft auch daran, dass die Säfte nicht soviel taugen.


    Service
  • Gut
  • Größtenteils alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle, relativ ruhige Lage (Im Vergleich zu den Hotel davor) nur gemütliche 5-10 Minuten Fußweg zu den Einkaufsmöglichkeiten (Kundu-Bazzar) Ca. 30 Minuten vom Flughafen weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich Volleyball, Boccia und diverse Angebote am Pool, von denen wir aber wenig mitbekommen haben, sind Strandgänger. Auch Dank an Raman, der jeden Tag das Luftgewehrschießen gemacht hat. War sehr lustig und man ist auch mit anderen Gästen hier mal etwas ins Gespräch gekommen. Jeden Abend gab es die üblichen Shows, waren OK und es wurde auch wöchentlich etwas neues geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosamunde
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com