Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burcin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht unser Ding
3,0 / 6

Allgemein

Keine große Auswahl beim Essen. Strandhandtücher gegen Gebühr Hotel ist voll mit Grashüpfern Getränke schmecken nach Wasser ( Cola Fanta etc. ) Hotel hat kein eigen Pier ...an alle die mit einem Baby anreisen und den Kinderwagen zum Meer mitnehmen sehr schlecht ! Da die Verlegung von dem Holz auf dem Sand sehr schmal gelegt wurde. Animation in dem Hotel gleich mal null die Animation kommt morgens um 10 tanzt kurz und kommt dann erst wieder zu den Pool-spielen um 12 die leider nur 10 Minuten gehen fertig ... usw


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer ist wirklich sehr groß aber auch da ist es so das es nur 2 nebeneinander geschobene Einzelbetten sind und wir nachts nicht kuscheln können oder sonstiges da wir automatisch in die Lücke reinfallen !


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück werden die leeren Teller irgendwie nicht weggeräumt sondern die Kellner schauen nur herum


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer gerne bei 40 grad in der Sonne 2 Kilometer zum nächsten Supermarkt laufen möchte dem gefällt es hier ..... mit dem Taxi wird man für 5 Euro zu den Shopping Center gefahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Burcin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Burcin; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Melas Lara Team