Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Objektives Feedback zum Hotel !
5,0 / 6

Allgemein

Das absolut Beste an diesem Hotel ist, dass es ein ruhiges und sauberes Hotel ist ohne störendes, lautes Publikum. Während unseres Aufenthaltes gab es fast nur deutsche und englische Touristen. Es gab immer genügend Plätze im Restaurant, am Pool oder am Strand. Der Pool wurde abends immer gereinigt und war sehr sauber. Das Unterhaltungsprogramm ist dezent gehalten. Man sollte nicht zu viel erwarten. Für Kinder sowie Partyfreunde ist das Hotel allerdings eher langweilig. Für die Kinder gibt es nur drei Rutschen und ein Minibecken, was ich sehr schade finde. Mit den benachbarten Hotels kann das Hotel kaum mithalten, da diese deutlich größere Poollandschaften, Karussels, Riesenrad, Auto Scooter usw. anbieten. Ich empfehle das Hotel vor allem jenen Touristen, die laute Touristen nicht mögen und auf die Hygiene sehr achten. Was ich auch schwach finde, ist, dass man jedes Mal, wenn man die Strandtücher wechseln möchte, pro Tuch 1€ zahlen muss. Wer also lange bleiben will, sollte sich dessen bewusst sein. Das WLAN ist kostenlos und sehr gut, man hat überall Empfang. Insgesamt finde ich das Hotel gut und in manchen Bereichen ausbaufähig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer super sauber und es gibt bei der Hygiene überhaupt nichts zu beanstanden. Was mich gestört hat, war, dass die Doppelbetten keine Doppelbetten sind, sondern zwei Einzelbetten, die aneinandergeschoben worden sind. In der Mitte entsteht dann eine Lücke und man muss aufpassen, dass man nicht "auseinanderrutscht".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt viel Auswahl und keiner kann behaupten, dass ihm nichts geschmeckt hat. Allerdings gibt es häufig Gerichte, die lieblos zubereitet worden sind und kaum gewürzt sind. Dennoch gibt es genug anderes zu essen. Was ich gut fand, war, dass der frisch gepresste Orangensaft kostenlos war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab ausreichend Servicepersonal, welches aber leider nicht das freundlichste ist. Da gibt es im Umfeld wirklich bessere Hotels. Ich kann leider auch nicht behaupten, dass die Kellner sehr aufmerksam sind. Häufig muss man sie selber ansprechen, damit sie endlich die Tische vom Vorgänger säubern und neues Besteck bringen und das, obwohl das Hotel nicht einmal ausgebucht ist. Genauso gibt es immer wieder Streitigkeiten zwischen den Servicekräften, was ich nicht gut fand. Selbst der Vorgesetzte im Restaurant hat einmal seine Mitarbeiterin angefahren, weil diese gelacht hat. Er meinte sie solle sich benehmen oder lande sonst an der Poolbar. Das fand ich schrecklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Gegend ist sehr ruhig und geeignet für jene, die es ruhig mögen. Die Einkaufsstraßen sind leider etwas weiter weg und man muss teilweise relativ weit laufen. Ich empfehle daher, wenn man einkaufen will, direkt ein Taxi zu nehmen, welches für etwa 15 Lira die Touristen in die Einkaufsmeile fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einmal am Tag ein Poolspiel sowie Aquafitness. Am Strand kann man Beachvolleyball spielen, was gerne von den Gästen angenommen wird. Wellness haben wir aufgrund der horrenden Preise nicht in Anspruch genommen. Allerdings sind die Mitarbeiter des Wellnessbereichs auch nicht aufdringlich, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zeynep; Ein herzliches Dankeschön für das Teilen Ihrer Urlaubserfahrung und das Weiterempfehlen unseres Hotels. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com