Speziell das à la carte Restaurant für Fisch im 12. Stock mit herrlichem Ausblick war super. Enttäuchend war die zwar nicht unfreundliche Art, aber auch keineswegs freundliche Art des größtenteils der Kellner.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 8. Stock. Das Zimmer war top. Schöner Ausblick, sehr geräumig, Badewanne mit Luftdüsenfunktion,.. Kritikpunkte: Unsere Badewanne hatte ein kleines Leck nach Außen, sodass dort ganz feine Rostschlieren runtergelaufen sind, die Technik hat es nicht hinbekommen dies während den 7 Tagen Aufenthalt in den Griff zu bekommen. Die Putzfrau wurde zu unrecht gerüffelt. Weiterer Abzug für das Bett, welches zwei aneinander gestellte Einzelbetten waren, sodass wir die Betten immer wieder aneinander rücken mussten. Gegen Ende des Urlaubs habe ich die Putzfrau gefragt, ob das bei allen Zimmern so ist und diese gab uns dann den Tipp, dass es Schellen zur Befestigung gäbe und kümmerte sich dann auch um die Umsetzung. Somit wurde das Problem behoben, aber da frage ich mich wieso man sowas bei der Herrichtung des Zimmers nicht beachtet, zumal ja ein Ehepaar anreist... Das ist für ein 5 Sterne Hotel einfach zu wenig.
- Essen war vielfältig und lecker - im à la Carte Restaurant waren fast alle Teller (bei beiden Besuchen beschädigt), meiner Meinung nach sehr unpassend für ein à la Carte Restaurant in einem 5 Sterne Hotel - Ambiente war sehr schön
-Beschwerdemanagement war sehr gut, wir bekamen nach der Reklamation unserer Badewanne ein weiteres à la carte Essen geschenkt. -Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. -Das negative Highlight war ein Kellner beim Frühstück (Veli hieß er glaube ich), der uns während des gesamten Frühstücks trotz immer wieder kurzem Blickkontakt kein Tee nachgeschenkt hat (immerhin knapp eine Stunde). Man hat sich gerade während dieser Zeit unerwünscht gefühlt. Auch beim Barkeeper am Pool hat man sich unerwünscht gefühlt, sodass wir schon mit meiner Frau untereinander "ausgelost" haben wer denn nun die Getränke holt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
rundum zufrieden. Die Abendshows waren abwechslungsreich und interessant. Die Animateure waren lustig und nicht aufdringlich, somit sehr gut. Es wurden Spiele für Jung und Alt angeboten. Fitnessräume haben wir nicht genutzt, aber sahen ganz anständig aus. Der Wasser im Pool war am letzten Tag sehr warm, evtl. war irgendetwas defekt. Ansonsten schön und nicht überfüllt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cemal | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Lieber Cemal, Liebe Melas Hotel Gäste, Wir freuen uns, dass Sie trotz ein paar Kritikpunkte Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten . Im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüße vom, Melas Lara Hotel Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


