- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes kleines Hotel uns hat es gut gefallen außer ein paar Kleinigkeiten z.B. kein Service zum Frühstück im Außenbereich schmutziges Geschirr Tische wurden vom Vorabend nicht abgewischt .An der Strandbar war die Musik zum einschlafen.Ein großes Lob an Erkan und Baris Sahin es sind ganz tolle Kellner Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen vielen Dank nochmal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kordula |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Kordula; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


