- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positives: Gute Fremdsprachenkentnisse schöner Strand (kann auch ohne Badeschuhe betreten werden) schönes Zimmer Freundlichkeit des Personals EM Qualifikation auf Beamer übertragen Babybett / Wasserkocher im Zimmer Minibar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt Late Check Out bis 14 Uhr kostenlos es muss kein Bändchen am Handgelenk getragen werden Verbesserungsmöglichkeiten: oft kalte Speisen - keine BBQ aussen wie ich es eigentlich von der Türkei kenne an der Poolbar ist die Essenauswahl extrem gering und im Hauptrestaurant darf man Mittags nicht aussen sitzen wenig Aussensitzplätze im Hauptrestaurant viel zu kalter Pool im Oktober - wird nicht beheizt, zum Glück war das Meer noch recht warm das Wassersportcenter am Strand macht 2 mal am Tag eine ca. 8 min Verkaufsdurchsage - das nervt recht nach dem zweiten Tag
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Thomas, Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des HolidayCheck und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Dazu erwarten wir auch von Unseren Gästen Vorort Ihre Anregungen zu besprechen bevor man einfach hier bei HolidayCheck zuschreibt. So langen die Menschen kommunizieren miteinander wird auch alles noch einfacher. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-Mail: melaslara@melashotels.com


