- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel in Lara! Wir sind aktuell noch vor Ort und haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Der Transfer vom Flughafen hat super geklappt. Wir sind 20Minuten unterwegs gewesen. Unsere Koffer würden uns direkt am Hotel abgenommen und auf unser Zimmer gebracht. Super Komfort! Alle Funktionen im Zimmer wurden uns erklärt. Das Bad lässt keine Wünsche offen. Die Bade-und Duschwannenkombination bietet eine Jacuzzi-Funktion. Super! Der Balkon ist sehr großzügig gehalten und die Stühle am Balkon sind sehr komfortabel. Das Wetter ist für März grandios, zwei Tage sind bewölkt gewesen, diese haben wir genutzt um das eigene Fitness- und Wellnescenter ausgiebig zu testen. Natürlich für die Türkei, das typische Haman-Bad. Die Außenanlagen, war trotz Nebensaison in einem hervorragenden Zustand. Der Pool bietet Platz für alle und sollte es nicht so warm sein, dann steht ein beheizter Pool zur Verfügung. Wir mussten an keinem Tag, eine Liege reservieren. Man konnte ausschlafen, in Ruhe frühstücken und hatte trotzdem immer einen super Platz am Pool. Super fand ich auch, dass die Kellner am Pool mit Inlineskatern unterwegs gewesen sind und nachgefragt haben, ob man etwas trinken möchte. Es gibt kein Getränk, das nicht gemacht wird. Natürlich Efes, diverse Cocktails, Softdrinks usw. Alles hat super geschmeckt. Der Strand hat uns auch sehr gut gefallen. Alle liegen sind in einem Top Zustand und der Strand ist auch sehr sauber. Hier hat man die Möglichkeit, an der Strandbar Snacks und Getränke zu erhalten, sodass man nicht immer wieder zurück zum Pool gehen muss. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Frühstück, Mittagsessen und Abendessen variieren und bieten für jeden etwas. Obst, Gemüse, Salate, alles kann beliebig zusammen gestellt werden. Mittags und Abends gibt es immer wieder variierendes Essen. Klassiker wie Pommes, Spaghetti sind auch vorhanden. Man darf sich aber in keinem Fall die Spezialitäten wie Köfde, den türkischen Reis u.v.m entgehen lassen. Unser Reisebüro hat uns auf eine Baustelle gegenüber, des Hotels aufmerksam gemacht. Uns ist es gar nicht aufgefallen, dass es eine gab. Klar, sieht man, dass neben an ein Hotel gebaut wird. Allerdings gab es hier keinen Lärm der unsere Erholung beeinträchtig hat. Erholungsfaktor 1A. Wir sind super zufrieden und kommen gerne nochmal wieder. Negative Äußerungen kann ich gar nicht äußern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Robin, Liebe Melas Hotel Gäste, Im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Hause herzlichst begrüßen. Mit freundlichen grüßen Melas Lara Hotel Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


