Kleines aber feines Hotel!!!! Zimmer super, Essen toll, Zimmerreinigung einzigartig, Pool leider zu warm und auch nicht ganz sauber, Hotels zu nahe nebeneinander
Zimmeraustattung super, die Beste Reinigung jemals in einem Hotel in Südeuropa, Daumen nach oben!!!!!
egal wann man essen ging alles super, es gibt am Essen nichts zu bemängeln, außer das ewige anstellen bei den Hauptspeisen, das sollte neu überdacht werden, das Essen kühlt einem am Teller aus (darum auch die Beschwerden des lauwarmen Essen) und bitte etwas auf die Kleidung der Gäste achten, nicht nur vor dem Eingang eine Tafel der gewünschten Bekleidung stellen, bitte dies auch kontrollieren, so mancher Aufzug von Gästen geht in einem 5* Hotel gar nicht, da muss im Sinne der anderen Gäste eben mal jemand verärgert werden, ich will keine Pobacken oder behaarte Rücken beim Essen sehen, Sorry!!! Mittags werden die Gäste in nassen Badesachen in den Speisebereich gelassen, es ist wunderbar wen man sich auf einen solchen Sessel sitzt, einfach wunderbar mit nassem Hintern zu essen, bitte Management dies abstellen ich möchte gerne wieder kommen!!!!!
Transfer zum Flughafen super! Umgebung schlecht tut mir leid, ist aber leider so. Warum sind die Preise im Hotel und in den Läden in der Umgebung in Euro? Ist ja vielleicht nicht so schlimm, wen man die Produkte aber mit den üblichen Preisen in der Türkei ausserhalb der Tourismusgebieten vergleicht, eine Frechheit, ist um das dreifache teurer, bitte nicht wundern wen keiner mehr was kauft, fahrt mit dem Bus oder einem Taxi nach Antalya kauft dort ein, da wird man nicht abgezockt. Wofür wird dieser wahnsinns großer Punker (neues Hotel) vorm Eingang gebaut?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie überall in den Clubs nichts besonderes aber auch nicht schlecht, waren freundlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber hakki, Liebe Melas Hotel Gäste, viele Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Obwohl wir sehr oft die Gäste mahnen mit passende bekleidung Hauptrestaurant zu betreten, wird das Personal oder Management wie sie auch in Holiday check vielleicht gelesen haben, unfreundliche Personal oder schlechte Management beschuldigt. Hier mit möchten wir nochmal bitten die Gäste die uns Buchen, mit passende Bekleidung das Hauptrestaurant oder Ala cart zu betreten. Preise für unseren Kiosk werden wir an unser Management weiterleiten. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüße vom, Melas Lara Hotel Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


