- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns vom Einchecken an willkommen und wohl gefühlt. Freundliches und nettes Personal, schönes Zimmer, alles sauber, lecker Essen (mit Zunehmgarantie ;-)...) und ein schöner Wellnesbereich mit klasse Massageteam! Bei wechselhaftem Wetter (Januar halt - von strahlendem Sonnenschein bis extremen Sturm War alles dabei) haben wir uns null gelangweilt. Öger Tour hatte uns aufgrund der Baustellen rundum einen kostenlosen Hotelwechsel vor Reisebeginn angeboten, den wir aufgrund der guten Bewertungen nicht in Anspruch genommen haben und diese Entscheidung war absolut richtig. Klar hört man etwas Baulärm - aber in keiner Weise störend. Ein echtes Highlight War das Hamam mit Peeling, Seifen- und danach Ölmassage. Unsere beiden Masseure haben genau gewusst, wo sie hinlangen müssen um die verspannten Muskeln zu lockern! Fazit: Wir kommen wieder! (allerdings nie wieder mit Onur Air!!!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan Gerhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frak, Liebe Melas Hotel Lara Gäste, wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Fr. Makbule YUKSEKKAYA Melas Hotel Lara Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


