Sauber gepflegtes Hotel mit wirklich tollem essen (die erste Woche), saubere Zimmer, nettes Personal, netter ist es wenn man es halt immer wieder mit Geld versorgt. Leistung sollte dann mit Tip (Trinkgeld) belohnt werden wenn Sie erbracht worden ist und nicht davor (das fühlt sich irgendwie nach Bestechung an...) Gerne kommen wir wieder dann allerdings nicht mehr 14 Tage sondern nur noch 7 Tage.
In den vielen Jahren die ich meine Ferien in Hotels verbringe war dies mit einer Ausnahme, das Beste Essen was ich je erlebt habe. Allerdings gibt es ein kleines ABER... In der ersten Woche war das Essen deutlich besser wie in der zweiten Woche, das gilt für das Hauptrestaurant sowie für die Strandbar. Das Personal war (teilweise sichtbar) ausgetauscht. In der zweiten Woche war das Essen aber auch noch okay, allerdings wie gesagt die erste Woche war viel BESEER. Es wäre glaube ich für alle Gäste hilfreich wenn die leckeren türkischen Vorspeisen benannt werden würde. Wir sind heute in Deutschland an einem türkischen Restaurant vorbei gelaufen und haben auf die Speisekarte gesehen, dort war es möglich die Vorspeisen zu benennen und die entsprechenden Hauptzutaten zu beschreiben. Nochmals zur Erinnerung, wir sprechen von einem 5 Sterne Hotel
Wenn ich eine gute Leistung bekommen möchte, dann muss ich im Vorfeld Geld fließen lassen (ein anderes Wort dafür ich muss "bestechen"). Eigentlich sollte eine gute Leistung selbstverständlich sein in einem nach türkischem Standard 5 Sterne Hotel. An der Poolbar haben wir mal obwohl nur 3 Tische besetzt waren die Stoppuhr laufen lassen, wir haben über 17 min gewartet bis wir bedient wurden. Die Stoppuhr wurde gesehen, daraufhin hat der Service am Pool besser geklappt. Ähnliches haben wir in der Lobbybar erlebt, wir haben über 20 min auf den Service gewartet, als er dann nach dem er die Bestellung aufgenommen hatte, hatte er prompt unsere Getränke vergessen... Schade, an ein 5 Sterne Hotel habe ich andere Erwartungen. Freizeitangebote (ohne Bewertung) Hier möchte ich nicht die schlechte Leistung meines Reiseveranstalters (Name besteht aus 3 Buchstaben) bewerten, die war unter aller Kanone. Wenn Sie vernünftige Informationen zu Land und Leute haben wollen, dann gehen Sie zu der sehr netten Dame neben der Rezeption, die hilft gerne weiter. Hier ein großes Dankeschön an die Dame! Auch ein Danke an die netten Menschen hinter der Rezeption
Die Lage des Hotels ist auf den Bildern geschönt, mittlerweile ist das Hotel von vorne und hinten eingepfercht. Das Nachbarhotel hat mit Sicherheit die doppelte Anzahl an Betten und ist entsprechend pompös gestaltet. Gerade in der Nacht geht das Hotel Melas durch die Beleuchtung des Nachbarhotels unter. Das hintere Hotel ist noch im entstehen, Bauarbeiten laufen aber zur Zeit dezent ab. Schade für das Hotel Melas Lara, nachts findet dann teilweise eine mächtige Beschallung durch den Wasserpark der sich auf der anderen Seite befindet statt. Ein entspanntes genießen der Abendwärme auf dem Balkon ist nur schwer möglich. Ist die Balkontür zu ist es in Ordnung, allerdings erst dann! Wirklich schade für das Hotel Melas Lara!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


