- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 10 Tage im Melas Lara und hatten nichts, aber auch gar nichts an dem Hotel auszusetzen. Das gesamte Personal vom Zimmermädchen, Rezeption, Kellner, Köche, Animateure, SPA- Bereich, Security waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir möchten uns damit nochmals bei allen Angestellten ausdrücklich bedanken! Das zu unserer Zeit sehr viele russische Bürger da waren, hat vielen nicht gefallen, war aber der politischen Lage in Ägypten, bzw. dem G-20-Gipfel geschuldet, wo viele Hotels wegen der Sicherheitslage geräumt werden mussten. Ansonsten sind in dem Hotel nur Deutsche, Belgier und Niederländer. Jeder Zeit wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerolf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Gerolf; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


